Grandia auf PS3 spielen (Grandia)

Hallo!

Ich hab schonmal versucht ein PS1-Spiel auf meiner PS3 zu spielen, aber das ging nicht! Darum wollte ich fragen, ob nur manche PS1-Spiele auf der PS3 gehen, oder ob meine PS3 einfach keine PS1-Spiele lesen kann?

Bitte antwortet!

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 12:13 von xXTeam-SpiritXx

5 Antworten

Hi, ps1 spiele kann man nur mit der ps3 60GB spielen. Wenn du eine 40ziger oder 80ziger hast gehts nicht. Also meine 60gb liest das spiel, und auch meine restlichen ps1 spiele einwandfrei!

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 23:19 von Ineedhelp

Ich hab eine mit 80 Gigabyte! )o; Da kann ich nur Hoffen, dass ich das Spiel bald im PlaystationStore unter PS1-Klassiker kaufen kann!

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 14:04 von xXTeam-SpiritXx

ich habe eine 160 gb platte und das spiel funst

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 17:08 von marcelb

das ist unsinn das man es nur mit 60 GB spielen kann, ich selbst habe die 40 GB PS3 und spiele darauf auch FF IX für PS1

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 22:49 von Lufia18

also ein kumpel spielt final fantasy 8 auf seiner ps3 mit 80 GB! ich vermute die 40/80 gb kann nicht alle ps spiele spielen

Antwort #5, 03. August 2009 um 23:35 von DarkZack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia

Grandia

Grandia
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia (Übersicht)