Freischalten (Marbles)

Ich habe jetzt auf Leicht den Stumpftempel gemeistert. D.h. die 7 Level vollständig. Aber es gibt ja noch die Welten A, B und C. Wie schalte ich da die nächsten Level frei? Habe dort nur jeweils 2/10. Die anderen sind gesperrt. Was muss ich dafür tun?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 13:05 von angi85

3 Antworten

Versuch mal die alten level nochmal zu spielen und dabei die grünen Kristalle einzusammeln.

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 12:39 von shinon

Nein DU MUST DEN NORMALEN UND DEN SCHWEREN MODUS KOMPLETT DURCH SPIELEN.ICH HAB 98,8% DURCH GESPIELT, WIR FEHELEN NUR NOCH 1,2% WEIL,MIR FEHLEN NUR NOCH DIE 5 LEVEL IN LECHT IN DER BONBONINSEL UND ICH HABE ALLES FREIGESCHALTET.WENN IHR FRAGEN HABT DANN FRAGT MICH ICH HEIß ERWIN-E.ICH HOFFE ES HAT EUCH GEHOLFEN DANKESCHÖN.IHR SEID !COOOOOLLLL!.

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 20:38 von ErwinE

Erwin, Deine Caps-Lock Taste klemmt. Und Du hast nicht recht: Den schweren Modus braucht man überhaupt nicht für die Extra-Levels. Wenn man im normalen Modus alle grünen Kristalle einsammelt, sind alle Extra-Levels freigeschaltet.
Der schwere Modus hat dann allerdings wieder seine eigenen Extra-Levels! (Bonboninsel 2 mit wieder 10 Levels) Wie man die "alle" bekommt, kann ich allerdings auch noch nicht sicher sagen :-) Ich nehme mal an, man muß alle Ameisen retten...

Antwort #3, 03. März 2011 um 20:50 von Finch2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Marbles! Balance Challenge

Letzte Fragen zu Marbles

Marbles

Marbles! Balance Challenge spieletipps meint: Toller Nachfolger, der vieles besser macht. Dank der Bewegungssteuerung rockt es und auch der Umfang stimmt.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marbles (Übersicht)