finger des berges magie (Oblivion)

ich bin level 49 hab fast alle quest durch und hab jetzt die magie finger des berges bekommen die braucht 3567 magie zeilen magie ( also magie ) und ich hab nur 200 und kann auch nicht mehr steigern wie kann ich diese magie einsetzen

bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 13:09 von NicTL

9 Antworten

wie bekommt man die Magie?

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 13:26 von Glurak_3000

nun als ich finger des berges bekommen hab war ich noch auf niedriger stufe und musste nur zweioder drei stufen höher kommen dann konnte ich es benutzen versuch mal wenn du hast ein speicherstand wo du noch auf niedrigem level bist dieses quest zu erledigen

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 13:37 von andree2009

ja die hatt aber trozdem noch 3567 magie und so viel kann ich net ham

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 14:38 von NicTL

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Du MUSST Meister der Zerstörung sein,dann erst kannste den Zauber einsetzen.

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 16:06 von gelöschter User

wenn du meister bist, brauch der zauber noch ca. 900 magie.

das bekommst du unter normalen umständen glaub ich gar nicht hin.

verwende einfach den ringtrick(mit magie festigen)bis du ca 1000 magie hast


andere frage wieviel magie hast du(ohne verzauberte rüssi etc.)?

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 17:02 von TheBanker93

Man sollte das Quest, bzw. den Zauber, mit/bis Lv. 14 machen...

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 20:23 von SoD-Shadow

wiso, wenn ich fragen darf?

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 20:45 von TheBanker93

Ich meine, dass mal gehört/gelesen zu haben, das sich dann der nötige Magicka-Bedarf zum Wirken des Zaubers noch geradeso für den normalen Spieler im Rahmen hält...
(da es alle 5 Level dann die bessere Version gibt)

Antwort #8, 04. Mai 2009 um 19:55 von SoD-Shadow

achso, das erklärt natürlich einiges

Antwort #9, 04. Mai 2009 um 20:38 von TheBanker93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)