Komme nicht weiter! (X-Men - Wolverine)

Hallo zusammen,
bin in nem Level, wo man drei so Steinfiguren aus der Wand kurbeln muss. das klappt auch alles, aber ich kann nicht von der zweiten Figur auf den Holzvorsprung springen, der kommt immer nicht bis dahin. Habs schon hundertmal versucht, aber es geht nicht.
HILFE!
Danke schon mal an alle die mir helfen können.

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 13:39 von winstev

4 Antworten

bei manchen figuren musst du so Holz weg schlagen .. das sich die figur bewegen kann ..fallst du das schon gemacht hast .. weiß ich auch nicht weiter leider ..

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 19:51 von xChrisox

Hab ich schon gemacht, aber der kommt beim springen nicht bis hin.
So nen sch... !
Danke

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 21:48 von winstev

Hallo,
also wenn ich mich nicht irre, steht doch auf diesem Vorsprung noch ein Gegner, da musst du wenn du auf der letzten statue stehst einfach schnell RB drücken um den Gegner anzuvisieren und dann LB damit machst du diesen Lunge Move damit kommst du rüber.

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 15:41 von Simon30519

Danke habs geschafft!

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 21:07 von winstev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Men Origins - Wolverine

X-Men - Wolverine

X-Men Origins - Wolverine
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.