Staraptor (Pokemon Platin)

Moin,
Welche Attacken soll ich meinem Staraptor beibringen?
Es kann Fliegen und das will ich auch beibehalten.

Also die momentanen Attacken sind:

Fliegen
Nahkampf
Aero-Ass
Flügelschlag

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 13:41 von Drane

11 Antworten

folgende attacken sind gut :

Ruheort
aero-ass
fliegen
sturzflug

anstatt surzflug kannst du auch nahkampf lassen hatte ich vorher auch aber dann habe ich im sturzflug beigebracht

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 13:45 von gelöschter User

Fliegen
Nahkampf
Sturzflug
Geheimpower

Das kann mein Staraptor ^^

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 13:59 von Freaky8

geheimpower würde ich nicht nehemn weil es nicht so viel schaden anrichtet und ruheort kann staraptor heilen

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 14:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Staraptor hat aber sogut wie keine Abwehr. Da nützt meiner Meinung nach Ruheort nicht viel. Besser als Physischen Sweeper. Geheimpower verursacht Paralyse und im hohen Gras Schlaf. Das hat Vorteile ^^
Aber egal... ^^

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 14:57 von Freaky8

wann lehrn es sturzflug und meine attaken sind:
fliegen
auflockern
notsituation
nahkampf

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 14:58 von gelöschter User

guck mal hier nach :
http://www.bisafans.de/pokedex/398.shtml

mach notsituation weg und nakampf auch bring ihm die attacken bei die ich ihm geben habe weil die sind einfach perfekt aber mit auflockern hast du staraptor ein bisschen geschwächt weil auflockern ist eigentlich keine richtige attacke

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 15:06 von gelöschter User

Okay, danke^^

Mal schauen, ich glaub ich nehm die Kombination von tiki, aber bei Ruheort bin ich mir nicht so sicher...

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 17:43 von Drane

wieso ruheort ist so wie genesung

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 17:58 von gelöschter User

Naja, ich finde Nahkampf ist nützlicher...

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 18:46 von Drane

Mit Nahkampf kann Staraptor sogar gegen Gestein, Stahl, Normal, Unlicht u. Eis Pokemon gewinnen.

Antwort #10, 03. Mai 2009 um 18:53 von Freaky8

mein staraptor kann nahkampf, fliegen, sturzflug und aero ass
es ist echt gut und ein super pokemon um andere zu trainieren. so sollte es echt leicht sein so ein pokemon zu trainieren
ps: staraptor erlernt auf level 49 sturzflug : glaube ich
bb

Antwort #11, 03. Mai 2009 um 20:09 von weinschnecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)