Ruffy (One Piece - Grand Adventure)

Wenn ich das Spiel mit Ruffy durchspiele und Mr.0 besiegt habe und dann die Credits kommen, kann ich nicht nach SkyIsland und ich muss Mr.0 nochmal besiegen. Der Schiffsfriedhof geht dann auch weg und ich muss erst wieder Shanks besiegen damit es wieder kommt.

Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 13:43 von gelöschter User

2 Antworten

also kämpfe nur einmal gegen Crocodile nicht noch den 2. Kampf! dann amch den Friedhof dann musst du auf der 1. Alabsta Karte nochmal gegen Robin kämpfen dann kommste auf ne neue Karte die Vorletzte da musst du den Boxcrusher machen dann kómmste nicht weiter erst musst du nochmal gegen Crocodile Kämpfen das 2. mal (dann kommen keien Crredits) nachdem du Buggy auf lvl. 20 besiegt hast (auf der vorletzten karte) kommst du auf Skypia ´(pass auf Enel ist sehr stark,nehm Ruffy und seine Special Attacke und werf ihn immer vom fliegendem schiff runter,das zockt was das andere kaum was)

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 14:30 von Montz

und nochmal für dumme

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 17:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)