hilfe*** (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

von wem bekomme ich absoluter vernichtung könnt ihr mir da weiter helfen



danke im voraus

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 14:18 von dend

8 Antworten

hilf mir bitte erstmal bei der frage bitte.
dann helf ich dir.


ich habe immer noch keine ernstzunehmende karte von jono 2 gekriegt.obwohl ich ihn schon 30 mal besiegt hab.das ärgert mich langsam.(bin voll gut,weiß wie ich seinen rotaugen drachen ausschalten kann lol.)und wann krieg ich den drachen?

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 15:55 von gelöschter User

du musst gegen jono2 uber 100 mal kämfen ich habe den drache in 155 kämfe bekommen

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 16:00 von dend

oh man,das nervt langsam.
kriege nach 40 siegen über ihn noch keine geile karte.
habe vom wiesenmagier ernstere bekommen.
den meteordrachen(normalen)und n fisch von 1900 atack und kamiris angriff(1900 ATack)und viele weitere von ihm die mehr als 100 angriffspunkte haben.wann krieg ich von ihm meteor b drachen?

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
du musst gegen den Magier der Wiesen über 200 mal Kämpfen zum Beispiel 230 mal...ich hab dir schon gesagt von wem du den rot-auge drachen kriegen kannst und von wem du den meteor-b-drachen auch kriegst, aber du hast mir nch immer nicht gesagt von wem ich den mgie karte absoluten Vernichtung Karte Kriege.

Danke im voraus!

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 15:00 von dend

leider weiß ich die antwort noch nicht sorry.
aber ich verspreche dir,dass ich dir bald die antwort geben werde.und einmal meintest du dass man nur 1 monat braucht um diese unendlich vielen sternchips zu haben.stimmt aber nicht.
sonst müßte man 6000 duelle im s-rang am tag meistern.und das ist doch krank,2-3 stunden alle 2 tage ist doch schon ausreichend.

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 16:12 von gelöschter User

man bekommt absolute zerstörung meiner meinung nur sehr schwer , man bekommt sie von isis , ich habe sie nach ungefähr 89 mal im s tec rang gewonnen ( das war ne arbeit kann ich dir sagen , eigentlich sinnlos für sone karte so lange spielen zu müssen aber das ist ne andere geschichte :P )

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 16:06 von HairO

das ist süchtig.
lernt mal auch für die schule.lol immer yugioh

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 19:08 von gelöschter User

spieletipps ist nivhts für streber

Antwort #8, 07. August 2009 um 03:45 von c1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)