jetzt muss ich auch mal ne frage stellen: (Runescape)

was ist besser runit 2händer oder runit krummi?

ich spiele das spiel als free user und bin in angriff 40 und deff 40 str 34 cb 45

Wo soll ich trainieren und wo kann ich außer den riesen schnell kohle machen?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 14:30 von Zamorack

7 Antworten

1) krumi dann er ist einfach schneller im schlagen und du kannst ein schild tragen im pvp wenn gegner wenig lp hat kannst schnell 2h ausrüsten und hoffen dasst ihm alles abziehen kannst

2) skill an rotspinnen oder skelleten oder höhlen goblins zobies geht auch

3) als no member ist die beste geldquelle eiben ( wc lvl 60 nötig)

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 14:41 von Resident-evil-fan

ach ja skill str bissen mehr ist wichtiger als att oder def

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 14:42 von Resident-evil-fan

alles klar danke

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 14:43 von Zamorack

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
np gern geschehen

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 14:46 von Resident-evil-fan

Naja R-E-V. Stärke ist nicht wirklich wichtiger als Def und Atk. (Ich mit cb 105 muss es ja wissen.) Wenn du Str 99 bist, aber Angriff auf 40, dann ziehste maximal 30 mit dem Runit-Krummsäbel. Aber wenn du Angriff auf 75+ hast und Stärke auf 50, schaffste schon mit einem GS deiner Wahl über 25.
Trainiere einfach alles so ausgeglichen wie möglich

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 17:09 von Viperstorm95

ja gs ist ja auch besser als runit da ist das ja logisch ausserdem red ich von no mem da kannst str mehr gebrauen

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 17:16 von Resident-evil-fan

ich glaub es ist soo str ist zum mehr hitten atk ist zum öfter hitten def ist damit die anderen net so oft hitten

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 08:14 von caner_gamer58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)