Cheat (Sims 2 - Nightlife)

Hallo erst mal,
ich hab mich hier mal nach cheats für vampire machen umgehört und ein paar rausgefunden aber wenn ich sie eingebe kommt da das cheatfenster vergrößert raus und darin steht *ERROR* also fehler und der cheat funktioniert einfach nicht warum?

kann mir einer bitte helfen ich geh bald in die luft vor aufregung

danke im vorraus

LG

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 14:36 von gelöschter User

7 Antworten

aslo am besten ist du nimmst den: boolprop testingChetasEnabled ture und gibst den in der nachbarschaft ein dann geh zu dem der ein vamp werden soll un drück mit der taste über strg un der linken maustaste auf den sim da steht dann i-wo make vampire das anklicken un schon hast du einen

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 15:00 von natsumivtech

thx aba erstens beim Cheat muss man das B bei Bool und das P bei Prop und T bei Testing gruß schreiben und zweitens muss man nicht strg sondern shift halten ich halt schon schneller rausgefunden als ich eine antwort auf diese frage bekommen habe

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 20:47 von gelöschter User

entschuldige wenn man versuch zu helfen ;P

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 16:02 von natsumivtech

isch ned böse gemeint aber ich hab halt deine fehler korrigiert weil wenn man es falsch schreibt nimmt er den cheat nicht an! ich hatte denselben fehler

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 17:13 von gelöschter User

aslo bei mir nimmt der den so wie ich ihn schreibe ... sehr eigenartig xD

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 20:55 von natsumivtech

ja schon bei ,ir muss die rechtschreibung voll und genau stimmen auch die leerzeichen! des davor isch aber ned böse gemeint

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 13:17 von gelöschter User

np ^^

Antwort #7, 12. Mai 2009 um 19:47 von natsumivtech

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)