Wo finde ... (SW Battlefront 2 (2005))

ich die Eingabe der Chaets ?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 14:45 von ryan97

9 Antworten

Pausier das Spiel und gib einfach die Cheats ein ^^ Wenn du es richtig eingegeben hast, ertönt ein kurzer Sound.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 15:21 von lolmacher

Komisch. Ich schaffe die Schlachten auch zu gewinnen ohne zu cheaten. Wie geht das denn?

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 17:41 von gelöschter User

Ganz einfach. Wenn man wenigstens ein bisschen Talent zum zocken hat dann sollte man das eigentlich leicht schaffen.

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 18:56 von Darkjedi

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Könnte sein. Könnte sein. Trotzdem mysteriös, dass nur bei wenigen so viele Schlachten ohne Cheats gewonnen werden können.

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 19:09 von gelöschter User

eigentlich bei den meisten, wieso denkst du, dass es bei wenigen sind?

naja, ich benutze eig auch cheats, aber nur zum spaß... das spiel hatte ich auch ohne durch... naja^^

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 20:38 von Yo-men_Eight

Ich denke, dass es nur bei wenigen so ist, weil es schon fast danach aussieht, als ob jeder Hans hier nur mit Cheats gewinnen kann.

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 16:56 von gelöschter User

lasst ihn doch! ich finde das sollte jedem seine eigene entscheidung sein. ich hab das spiel auch schon x-mal ohne cheats durch, aber ich cheaste auch manchmal zum spaß, zum beispiel wenn ich auf mustafar auf der lava rumlaufe...oder spaß-cheats wie anzeigen deaktivieren, party-time-yeti o.Ä. eingebe

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 18:29 von schdinga

Ich finde nur, man sollte, wenn man sich ein Spiel kauft, nicht gleich nur Cheaten, bis es nach viel zu kurzer Zeit durch ist und man dann kein Bock mehr hat.

Antwort #8, 05. Mai 2009 um 17:03 von gelöschter User

winde ich auch so mal kann es doch wenigstens versuchen.

Antwort #9, 05. Mai 2009 um 21:35 von Strassen-player-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)