gmod9 (Half-Life 2)

hi...

mein problem ist ich kann mein gmod9 nicht online zocken da kommt immer die meldung "this steam account does not own this game please login your own account" woran könnt das liegen?
wenns hilft in meiner spiele-liste is der status von meim gmod9
100%-drittanwender

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 14:47 von p4cm4n9

3 Antworten

weisst du, die frage ist genau so dumm wie die frage:"herr doktor immer wenn ich gegen die wand renne tut's weh!woran liegt das?"
denk mal nach...
"this steam account does not own this game please login your own account"das heisst dieser account hat das spiel nicht logge dich mit dem account ein wo das spiel drauf ist!

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 19:23 von aggroinberlin

oder machn neuen acount dan instalierst es neu

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 14:46 von gfbfgbfgbfg

@aggroberlin

tja is halt nur so das ich das spiel schon 6 mal neu runtergeladen hab und es kommt immer die selbe meldung
es is einfach ne fehlermeldung die nich da sein dürfte...

Antwort #3, 08. August 2009 um 14:31 von p4cm4n9

Dieses Video zu Half-Life 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half-Life 2

Half-Life 2

Half-Life 2 spieletipps meint: Geniale Grafik, Stimmung und Physikspielchen: Seit über vier Jahren der König im hart umkämpften Action-Genre. An Gordon Freeman kommt keiner vorbei. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life 2 (Übersicht)