Will mir das spiel kaufen (SW Force Unleashed)

Also befindet man sich nur auf raumschiffen oder auch auf planeten? Kan man wen mans durchhat noch spielen? Kan manwährand des spiels vorschidene orte besuchen? Kann man zu 2. spielen? danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 14:56 von PleasHelp

4 Antworten

Alsooo Man macht die missionen so zimlich überall nich nur auf raumschiffen aber man muss immer an die gegebenden orte reisen und man kann das spiel mehrmals spielen ohne mächte oder lichtschwerter zu verlieren aber wen man dauerzocker is dan hat man das spiel in 5-7 stunden durch (aber beim ersten mal finde man nich alle sachen also 2 mal spielt man das mindestens ohne cheats oder kompletlösung). Es gipt auch einen 2 spieler mode den ich noch nich ausprobirt hab aber ganz gut sein soll. Die steuerung is auch ganz gut aber hat nich die beste grafik. Aber das spiel an sich hats in sich. Hols dir ruig.

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 17:00 von Cyborg211993

Das spiel ist einfach super. du spielst auf planeten und in raumschiffen und fabriken. man kämpft nicht nur gegen klonkrieger sondern auch gegen riesen rancors auf feluca oder gegen einen schrottriesen. ich finde eigentlich nur schade, dass man nur zu den vorgegebenen orte fliegen kann. aber das spiel ist sonst der hammer.

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 16:57 von gamephil

das spiel is wirklich klasse aba wenn man es durch hat muss man von vorne anfang unn kann sich nit aussuchn wohin man geht
außerdem hat selbst ein recht schlechter spieler in recht kurzer zeit durch das is das dumme
naja zweispieler modus ja aba nua gegeneinander unn nich in missionen
ich finde das spiel totzdem klasse

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 14:52 von pspfrik

die missionen sind fast alle nur auf planeten

Antwort #4, 14. September 2009 um 08:22 von metal_33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)