bowers u-boot (oder so )- auf in luftige höhen (Super Mario 64)

wie bekomme ich den oben genannten stern?
danke für alle antworten im vorraus

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 15:06 von Mariofan_1

5 Antworten

Welchen Stern(Es sind 2)?

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 15:44 von Ende09

bowers u-boot - auf in luftige höhen ist der 4.stern

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 15:53 von Mariofan_1

Nein,bowsers u-boot ist ein stern in wilde wasserwerft glaube ich.Auf in luftige höhen ein stern in Piraten bucht Panik.

Welchen denn nun ?

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 16:24 von Ende09

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
also bowsers u-boot bekommst du mit der beschreibung aus dem innernet:

In diesem feuchten Level taucht ihr sofort an der Stelle ab, an der ihr beginnt. Schaut nun auf die Karte und schwimmt durch den Unterwassertunnel. Unterwegs wird es eine Stelle geben, an der ihr kurz Luft schnappen könnt, um weiter zu tauchen. Nun im neuen Becken angekommen, werdet ihr ein großes U-Boot sehen. Schwimmt nun an Land und sucht einen roten Schalter auf dem Boden. Sobald dieser gedrückt wurde, erscheint eine Treppe, die euch aufs U-Boot führt. Oben angekommen lauft ihr einfach an Deck weiter und kassiert den Stern.

und auf in luftige höhen nunja da gibts zwei einmal auf in luftige höhen bei wilde wasserwerft und einmal auf in luftige höhen in piratenbuchtpanik.ich hab kp welchen du meinst aber um dir zu helfen sag ich dir die lösungen aus dem internet für beide sterne:

Auf in luftige Höhen (Wilde wasserwerft):
Um diesen Stern zu erhalten, müsst ihr Wario sein.

Schwimmt erneut zu dem Abschnitt, wo ihr zuvor das U-Boot oder die roten Münzen gesehen habt. Schwimmt nun umher, bis ihr einen roten Block findet. Benutzt diesen und werdet zu Metal-Wario. Springt ins Wasser und lauft am Boden entlang, bis ihr das Zentrum erreicht habt, wo die Ringe auftauchen. Bleibt einfach in der Mitte stehen, lasst euch von fünf Ringen passieren und wartet, bis der Stern auftaucht. Einsammeln und wohl fühlen.

Auf in luftige höhen (piratenbuchtpanik):
du musst auch mit wario playn.geh dort hin wo die höhle ist nimm dir eine powerblume und gehrichtung stern.durch die fähig keit von wario mit der powerblume kannst du unner wasser laufen und so den stern einsammeln.SLG Lorra

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 20:03 von Lorra

hat sich erledigt trotzdem danke!

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 20:34 von Mariofan_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)