2 fragen (Naruto Ultimate Ninja 4)

1.was sind die rotenoder weißen striche sie kommen von narutos händen und füßen hier zu sehen bei 1:08
2.am anfang hat man ja das normale rasengan und für das oodama rasengan braucht man ein skill dafür oda wie geht das ? oda kann man auch ima das normale rasengan anwenden
das alles meine ich in der story



danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 15:27 von itachi94

9 Antworten

1.) Das sin die Armbänder (Gebets Perlen) die Jiraya Naruto gegeben hat. Das müsste bei deinem Spiel doch auch so gewesen sein oder?
2.) Das Odama Rasengan kann man erst in NUN5 benutzen

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 15:33 von gelöschter User

das sind die armbänder die man am anfang von jiraya bekommt.
2. also, wenn du naruto hochlevelst, kann er das rasengan mit einem doppelgänger machen, ist zwar noch das normale, aber es sieht aus woe das odama rasengan, und ist auch stärker als am anfang, aber das richtige odama rasengan kann man erst in nun5 benutzen

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 15:36 von intel_

1.nein ich bekomms morgen
2.und was it das schau genau hin

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 15:44 von itachi94

bei 5 minuten ungefähr fängt es an

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 15:44 von itachi94

ahh ok sry die 2 antworten sin unwichtig danke intel aba kann man es auch ima alein machn oda bleibt der doppelgänger immer also kann man den doppel gänger weg machn

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 15:47 von itachi94

wenn man rasengan macht, macht der doppelgänger mit dir rasengan, und wenn es fertig ist, geht der wieder weg

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 15:51 von intel_

nein ich meine ob man das rasengan auch ohne den doppelgänger machn kann also nach dem bestimmtn level macht er es doch mit eienem doppelgäger das rasengan und ich meine ob man es auch ohne ihn machn kann also er macht es mit nem doppelgänger das rasengan aba ich will net das er es so macht also will ich das er es wieder allein macht

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 17:08 von itachi94

geht das das man es wieder allein macht

danke im vorrus

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 17:09 von itachi94

nein.

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 17:16 von intel_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)