feuerdüse (Sims 2)

hilfe bei mir brennts immer wegen der feuerdüse was kann ich dagegen tun? hab schon über meine feuerdüsen ein deckenpinkler getan ist aber trotzdem scheiße wenns brennt und dann beschweren sich die kunden auch

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 15:30 von Marcelmeier

15 Antworten

feuerdüse?

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 16:09 von Klein-A

ja die ist glaub ich bei nightlife dabei das steht am boden und tut in regelmäsigen abständen eine feuerflamme nach oben sprühen. hab das in meiner eigene disko gebaut

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 16:26 von Marcelmeier

I glaub du musst die Möbel nich nah dran stellen...

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 17:24 von Simsloverin

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
wo gibts die feuerdüse?

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 17:29 von Klein-A

geh auf das wo es nach themen geordnet ist da auf nightlife oder so (da wo halt alle sachen von nightlife drinn sind für discos und so) da findet man das

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 19:02 von Marcelmeier

die möbel brenn ja net sondern der boden!

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 19:03 von Marcelmeier

Ich glaub wenn du auf die Feuerdüse klicksts, kannst dus abschalten.

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 19:10 von catfriend2406

ja ich weis aber was hab ich von ner feuerdüse die aus ist da kann ich die ja gleich weglassen

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 19:13 von Marcelmeier

Achso! Ich dachte die geht nicht weg. Vllt. musst du sie draussen plazieren.

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 19:18 von catfriend2406

bei mein anderen grundstück geht es komischerweise und da ist es auch drinnen

Antwort #10, 03. Mai 2009 um 21:12 von Marcelmeier

bei mir brennt immer der sim O_o wenn ich die anmache das mus er erstmal frangen "was ist das?" und geht ganz nah drann und dann schupps - er steht in flammen ich benutz diese dinger nicht - die sind mir zu gefählich ...

Antwort #11, 03. Mai 2009 um 21:58 von Fluppy288

so ist meiner auch mal gestorben dann bin ich in die nachbarschaft ohne zu speichern. hab dann was ausenrumgebaut und obendrüber ein deckenpinkler gemacht jetzt passiert nix mehr. nur bei meiner 2ten disco hat dann der boden gebrant :-( jetzt hab ich es nur noch bei der ersten disco da passiert komischerweise nix mehr

Antwort #12, 03. Mai 2009 um 22:37 von Marcelmeier

Nimm vllt steinboden

Antwort #13, 04. Mai 2009 um 18:30 von Simsloverin

ich habs das eine war kein boden das war die leuchtfliese die die farben verändert (weis net wie das heist das gibts auch als würfen wo man übereinander stabeln kann) die teile haben immer gebrant

Antwort #14, 04. Mai 2009 um 18:38 von Marcelmeier

ich mach da immer ein viereck wasser (pool) rum dann am besten noch nen zaun rum und es kann nichts mehr abbrennen

Antwort #15, 17. Mai 2009 um 19:01 von Sacrum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)