Duellturm=Pokémon liga? (Pokemon Rubin)

Ich weis ich sende im mom. zeimlich viele fragen aba bei dieser ist auch was für euch dabei:
Also, ich wollte fragen wo der duellturm ist oder ob das nur ne andere redensart für die pokémon liga ist den ich weis wie man klohnt:

Anleitung zum Klonen:
Man geht in den Duellturm in der Kampfzone
Speichere vor dem PC ab
Setzte das Pokemon, welches du klonen willst in eine leere Box in dem PC
Verlasse den PC und speichere vor dem PC
Nimm nun das vorher abgelegte Pokemon aus der Box wieder in dein Team
Gehe nun zu den Multilinkkämpfen. Spreche die Frau an und wähle die offenen Kämpfe. Wähle als Pokemon das zu klonende Pokemon und ein anderes aus. Bestätige deine Auswahl danach. Nun wird man gefragt ob man speichern möchte. Bestätige auch dies mit JA. Dann wirst du gefragt ob du den alten Spielstand überschreiben willst. Bestätige dies NICHT, sondern schalte jetzt deinen GameBoy Advance aus! Dann schaltet man ihn an.
Nach dem erneuten Einschalten wird man das geklonte Pokemon sowohl im Team als auch in der Box haben.

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 15:37 von Shiny_Mew

14 Antworten

Dafür meine frage bitte auch beantworten der in der Kampfzone meinst du den schonmal danke für deine antwort

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 15:43 von Werderfannr1

#
das ist der film zur anleitung vom klonen



PS: was hast du gesagt ich will wissen wo der duellturm liegt!

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 15:51 von Shiny_Mew

hab ein schyny Zwirrlicht gefangen ein rotes ma Pyroberg

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 16:20 von Werderfannr1

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
äm toll was ist jetzt mir meiner frage?

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 16:22 von Shiny_Mew

so weit bin ih noch nicht musst erstmal die Topveir besiegen dann kommst du zur Kampfzone da ist ein ganz großer Turm das ist der Duellturm

Haste ICQ?

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 17:03 von Werderfannr1

Danke...





Nein...

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 18:21 von Shiny_Mew

STOP! Macht das mit dem klonen bloss nicht! Dabei handelt es sich um ein Irtum! In Rubin kann man nicht klonen! Geht nur bei Smaragd dan Fehler hab ich auch gemacht und mein Spiel war nachher m eimer!^^

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 18:56 von Fipsmops

echt danke für die warnungt

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 20:56 von Werderfannr1

Bitte aba glaub mir ich dachte das geht wirklich doch mein Spiel wurde dann gelöscht manchmal hat man glück und das Spiel startet nicht von neu aba geklont wird dabei nur bei Smaragd!^^

Antwort #9, 04. Mai 2009 um 19:32 von Fipsmops

LOL dan hasu n kaputten gba oda so ich habe scho 14 ma geklont ^-^

Antwort #10, 05. Mai 2009 um 15:28 von Shiny_Mew

Nö bei mir klappt das nicht egal ob mit Gba, Gba sp, Ds oda DSI Es haut nicht hin bei mir jedenfalls nicht und bist du dir sicher das es klappt weil dann probier ich´s nochmal! Ich will nur nicht von vorne anfanegen! Und sei mir nicht böse ok?^^

Antwort #11, 06. Mai 2009 um 19:22 von Fipsmops

Öhm mia is aufgefalle das da steht Emerald oder so... das Smaragd! Nur so als hinweis!^^ Net bÖsä sein!^^

Antwort #12, 06. Mai 2009 um 19:25 von Fipsmops

das geht net lügeeeeeee

Antwort #13, 09. Mai 2009 um 18:29 von Crymetyme11

auf DSI gehen keine gameboy spuiele ihr freaks

Antwort #14, 13. März 2010 um 17:37 von Crymetyme11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)