Wargreymon (Digimon World)

Also ich habe da mal ne frage Bwei tipps und cheats das man bei dem baum wo etemon runter kam da später noch ein digimon besiegen muss (name vergessen)und dann kann ich ihn den baum hinein und vdort finde ich dann das item motoröl und das muss ich dann wargreymon geben dann digietiert das zu wargreymon

stimtt das ?

wenn nicht welches digimon ist das dann das immer noch sagt bei dem hier is keiner geh weg ?
thx im vooraus

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 15:43 von Mr_oof

6 Antworten

Kannst du mal die seite hier rein machen?

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 17:16 von X-Krieger

ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen hatte

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 17:46 von Mr_oof

warscheinlich hast das nur geträumt (muss dir nich peinlich sein, ich träum auch manchmal das ich der King bin und der tollste usw.).

Man kann in dem Spiel kein Wargreymon haben. Das ist ein Mega-Digimon, die höchste Stufe ist aber Ultra. Gut manche Megas wie HerculesKabuterimon und Phönixmon wurden auch zu Ultras gemacht, aber es gibt kein Wargreymon in dem Spiel.

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 21:04 von Romania44

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Das Digimon heißt Etemon es fällt vom baum auf dich du musst es dann besiegen!
Etemon ist aber nicht schwach! Also soltest du ein starkes Digimon haben wie zum Beispiel ein Megadramon

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 18:01 von 007_jamesbond

Ey wie kommt man in die Tür denn Rein wo drauf steht: "Hier ist keiner! Geh weg!"?

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 18:20 von Kanegj

hall o007 jamesbond haste meine frage nixcht gelesen ? "Also ich habe da mal ne frage Bwei tipps und cheats das man bei dem baum wo etemon runter kam da später noch ein digimon besiegen muss (name vergessen)und dann kann ich ihn den baum hinein und vdort finde ich dann das item motoröl und das muss ich dann wargreymon geben dann digietiert das zu wargreymon

stimtt das ?

wenn nicht welches digimon ist das dann das immer noch sagt bei dem hier is keiner geh weg ?
thx im vooraus"

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 18:53 von Mr_oof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)