Maulwurfsgrille! (AC Wild World)

Ich habe eine Typi bei mir in der Stadt und der wettet städnig mit mir um dieses Insekt Maulwurfsgrille oder so wird des geschrieben.

auf jeden fall wo finde ich das und wie und alles und alles darum einfach schreibewn


thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 15:43 von russianstylezz

9 Antworten

dieses insekt ist sehr selten es ist unter der erde ich habe es noch nie gefangen

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 15:45 von Maggy1

Wie unter der Erde?

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 15:47 von russianstylezz

irgendwo steht dass dass insekt unter der erde ist du kannst es nur durch einen ton finden

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 15:49 von Maggy1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ganz einfach:

!1. ist es gar nicht so selten.
2.- am besten im Sommer zu fangen.
3. Am Ds Ton anmachen, man hört dann nämlich einen quäkenden Ton
4. In der Nähe der Tonquellen graben (hört man daran, dass das Geräusch leiser wird.
5. Wenn du alles richtig gemacht hast kommt aus dem Loch eine braunes kleines Insekt, das auf dem Boden krabbelt.
6. jetzt ist eilegeboten, du musst die Maulwurfsgrille mit dem Käscher fangen.
7. fertig.

Die Maulwurfsgrille ist eigentlich ziemlichhäufig, aber ein bisschen schwer zu fangen. außerdem ist sie wenig wert. ich hatte selbst gnaz viele gefangen

VIEL GLÜCK!

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 16:08 von rubiks

Ohh Dankeschön!

Genau dieses Geräusch hatte ich mal gehört gehabt nur ich wusste nicht was es ist.Danke danke danke ;)

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 16:12 von russianstylezz

das stimmt nicht ganz.
die maulwurfsgrille fängt man nicht im sommer sondern man hat eine chance bis monat mai danach ist erst einmal schluss. also wenn du noch eine brauchst beeile dich.
stelle dich auch immer mit dem rücken zum wasser so kann die grille da nicht hin.

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 19:31 von fraenschie

genau, aber am häufigsten ist sie am Sommer, man kann sie aber auch später fangen.

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 15:28 von rubiks

also ich habse im november gefangen

Maulwurfsgrille

Habitat: Unter der Erde

Saison: November-Mai

Zeit: Ganztägig

Tipp: Hörst du ein Zirpen, grabe den Boden um. Irgendwo ist eine Maulwurfsgrille!

Größe: 35 mm

Info: Sie leben zwar in Erdlöchern, aber sie können auch fliegen und schwimmen! Es sind wahre Multitalente!

Antwort #8, 30. August 2009 um 20:07 von gelöschter User

Danke

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 10:27 von died12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)