PMC fällt hin (MGS 4 - Guns of the Patriots)

hey ich bin sicher wenn ihr das spiel längere zeit gespielt habt ist euch folgendes sicherlich auch schon mal passiert ist:
ihr liegt auf dem boden und 1PMC läuft an euch vorbei und ihr macht eine dumme bewegung er wird auf euch aufmerksam und geht langsam auf euch zu er ist sich nich sicher was er sieht und tritt gegen euch ich weiß aber das man sich wegrollen kann weiß aber leider nich genau wie soll man einfach dreieck drücken oda links oder recht + X ein video als antwort wäre mir auch recht danke

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 15:46 von swal

5 Antworten

mir wäre ein punkt hinter jedem satz lieber.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 18:02 von Legomann

tehoretisch geht es schon aber es bringt eh nicht weil er dan erst recht alarm schlägt weil du diese bewegung machst

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 18:45 von jerry-11111

du kansst rollen indem du zuerst die anvisier taste drückst, also L1. dann kansst du mit links bzw. rechts und x (glaub ich) rollen.

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 12:04 von _precursor_

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
ja dis war eig meine frage.
ob ich entweder das beschriebene machen soll oder einfach dreieck drücken soll.

zufrieden, Legomann?

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 22:15 von swal

oh ja. Sehr. Jetzt hab ich den zukünftigen PISA-test-Spiegel um ein paar hundertstel Punkte nach oben getrieben lol

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 14:08 von Legomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)