Welches ist das Beste Feuer-Pokemon? (Pokemon Diamant)

Frage steht oben^^

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 15:50 von Glurak-Lovergirl

11 Antworten

Also von den Werten her ist es glaube ich: HO-OH ( max Werte 2059)
Wenn du ein reines Feure PKMN willst wäre das stärkste glaube ich Entei (max Werte 1859)
Aber Arceus wäre mit seinen max Werten (2139) un ner Feuertafel am stärksten.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 16:00 von Incognito

Und jetzt ausser Legis?

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 16:02 von Glurak-Lovergirl

Ich glaub Arkani ist außer Legis das Stärkste

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 16:10 von 6RESGFDZ

Wieder von den werten her is es glaube ich Arkani (1809).

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 16:10 von Incognito

Glurak, Tornupto u. Lohgock sind auch nicht schlecht.

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 16:19 von Freaky8

Ja,aber die Werte von Glurak,Tornupto u. Lohgock sind schlechter als die von Arkani.

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 16:48 von 6RESGFDZ

1.Legis sind eigentlich in Ordnung, nur, dass sie keine Uber sein dürfen(emtai ist aber trotzdem schlecht.

2.Arkani ist zwar in den Werten gut, aber es ist, wie fast jedes andere peuer-poki ein Panferno mit schlechter aufgeteilten Werten und schlechterem movepool

3.Ich würd sagen:
1.panferno(unangefochtener sieger)
2.heatran(zwar legi, aber kein Uber)
3.tornupto/lavados(schon deutliche Stufen schlechter als panferno und heatran)
4.Lohgock
5.glurak
6.panferno
7.arkani
8.entei

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 17:55 von anti-legi11

Voll falsch!Da muss noch Ho-oh rein.Außerdem hast du 2 Mal Panferno erwähnt.Ist für dich Panferno jetzt das Beste oder des 6 Beste.Arkani ist viel weiter oben.

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 18:52 von 6RESGFDZ

Ho-oh isr Uber und deshalb nur auf Uber-turnieren/kämpfen erlaubt. Selbst, wenn es erlaubt wäre, wäre es nur auf platz 3, denn sein einziger an seine Werte angepasste feuer-move ist Läuterfeuer, womit man garantiert keine teams killt.

zum anderem:
sry, ich meinte tornupto *oops*

Arkani kann überhaupt nix außer roaren.

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 19:55 von anti-legi11

Arkani ist ein Cooles Pokemon^^
Klar sind Panferno und Heatran besser-.-
Aber ein Arkani nur als Roarer abzustempeln find ich verschwendung von Talent-.-

Antwort #10, 03. Mai 2009 um 22:02 von Dusk-the-dark

Ich rede außerdem von Ds-spielen di werte un nich von Turnieren.Turniere sin mir scheiß egal,weil die scheiße sin.

Antwort #11, 04. Mai 2009 um 18:30 von Henni969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)