malefiz als drache (Kingdom Hearts)

ich verreck andauernd welches lv. sollte ich sein oder gibt es einen trick =?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 16:23 von __(shadow)__

4 Antworten

rüste dich mit elexir aus, da du oft vita oder aero benutzen musst
nutze deine umgebung: die ranken an der wand. wenn der drache anfängt feuer zu speien einfach auf die ranken klettern und warten bis das feuer erlischt oder von der luft aus angreifen (dabei aber dann aero nicht vergessen)
mit dreieck animierst du donald und goofy weiter anzugreifen.
der kampf dauert seine zeit.
achte auf malefiz bewegungen, sie folgen meist einer bestimmten reihenfolge. am besten dann angreifen, wenn malefiz zubeißt oder nachdem sie sich 1 mal gedreht hat

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 22:05 von Kipcha

versteck dich doch einfach hinter den ranken und lass deine kameraden den kampf vortsetzen wenn es brennslig wird.

stell bei den abiliys bei donald und goofy noch trotzkopf und wenn es geht auch frohnatur ein.
wärend sie kämpfen kannst du sie heilen.
und wenn beide tot sind dann heil zuerst donald, der heilt
goofy dann automatisch(und du sparst MP^^).

oder hast du es schon gaschafft?
dann komm ich wohl zuspät was? auch egal, viel spass :D

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 20:31 von gelöschter User

ah ich hab einfach draufgehauen war für mich ein sehr leichter kampf. Also ich war lv.54 also empfähle ich 54

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 21:01 von B-giga

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
danke LinkFan01 so hab ich sie besiegt ^^ wäre ich nicht drauf gekommen

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 13:27 von __(shadow)__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)