Ist das ein Bug? (Star Wars - Empire At War)

Einmal wurde mein Planet Taris angegriffen. Ich dachte ich gewinne mit meiner großen Raumstation, aber als die Karte angezeigt wurde, war die Station nicht drauf! Und als mein einziges Schiff zerstört war hatte ich verloren und unter meinen Verlusten war auch die Raumstation aufgezählt... Ist das ein Bug? Und wenn ja, wieso hat ihn noch keiner der Programmierer bemerkt und bei Update 1.5 verbessert?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 16:27 von Sportyone

4 Antworten

hmm könntest du das alles noch ein bisschen genauer erklären was genau passiert ist und was du so gemacht hast während des spiels?

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 21:57 von Masterleader

nun, auf der Galaxiskarte wurde die Station angezeigt, auf der Gefechtskarte nicht.

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 15:05 von Sportyone

ja also dann ist das wohl kein bug mehr sondern wohl eher ein fehler denn bei dem spiel müsste alles richig sein
also ich würde dir raten das spiel nochmal zu installiren und das update noch mal zu installieren und das update
hohl es dir von der Lucasarts startseite

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 15:15 von Masterleader

Ok, ich schau mal ob es noch mal passiert, kann aber ewig dauern

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 15:25 von Sportyone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)