Ich kann mie net entscheiden! (Rune Factory - Harvest Moon)

Wenn soll ich heiraten?Sharon,mei oda Bianca? Und welche ist eure favoritin?Danke im vorraus:)

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 16:32 von Rebecca88

10 Antworten

sharon
sie ist
1, wunderschön
2,nicht verwöhnt
3,hat sie etwas geheimnissvolles

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 16:57 von Flamara

genau auf den punkt getroffen ich würde auch sheron nemen aber rosetter ist messen und einfacher

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 16:27 von kanaryam888

Ich würde entweder sharon oder bianca nehmen, da mei sehr schwer zu heiraten ist. von den dreien ist bianca aber am leichtesten zu heiraten, da man jeden tag nur mit ihr reden muss.

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 18:13 von destiny-master

Meine absolute Favoritin ist Mei. Leider ist sie nicht so leicht zu Heiraten... Hab das Problem das ich zur Zeit kein Wifi habe und daher bei dem Spielstand jetzt wen anderes heiraten werde..

Würd an deiner Stelle Bianca nehmen, da sie recht einfach zu heiraten ist..

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 18:51 von rele

wer ist den am nettesten, also überhaupt von allen?

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 19:12 von Rebecca88

für mich rossetta

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 20:22 von kanaryam888

für mich Tau:)

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 14:46 von Angel01

Also von denen würde ich Sharon nehmen- weil sie so mysteriös und total hübsch ist ;)

Aber meine Favoritin ist Melody! *o*

Antwort #8, 08. Mai 2009 um 17:14 von Maiiann

also ich bin eig für tau^^
aber von den 3 würd ich au sharon nehmen

denn bianca ist eigebildet und bei mei erfährt man einmal das sie älter ist als du ...

Antwort #9, 26. Mai 2009 um 16:15 von Bessy995

Also ich hab am Anfang Rosetta genommen weil sie verhältnismäsig schön und einfach zu bekommen ist. Ich fange jetzt gerade das zweite mal an und nehme warscheinlich Felicitas.

Antwort #10, 31. Mai 2009 um 11:19 von Legolas9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)