Wollte mal wissen (Pokemon Perl)

Also ich wollte mal wissen ob ich die Liga mit

Panferno:Erdbeben,Tempohieb,Flamenrad,Flammenblitz (60)
Palkia :Aquawelle,Antik-Kraft,Drachenklaue,Raumschlag(55)

schaffe hab auch noch andere Pokemon aber ich will die nicht trainieren weil ich 1 nicht weiß wo man die gut trainieren kann und 2 möchte ich so schnell wie möglich denn Nat.dex haben

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 16:33 von Panflam123

4 Antworten

Warcheinlich nicht weil der Champ ein Wasser Pokémon hat und auch ein Drachen Pokémon hat.
Am besten kanst du deine Pokémon trainiren wenn du dein Pokémon EP-teiler giebst und die Top Vier herausforderst.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 17:04 von tobame

OK das mach ich ,ich komm zwar bis zum champ aber dann verliere ich aber ich mach das so wie du gesagt hast danke^^

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 17:44 von Panflam123

also mein lieber panflam123 mit dem team schaffst das niemals du musst deine anderen pokemon trainieren.
das wollteab ich sie leicht besiegt ich erst auch nicht aber dann h

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 17:44 von panflam99

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Panflam123...ich kenne mich nicht sehr gut in diesem Spiel aus, aber eins kann ich dir sagen: TRAINING, TRAINIG...
deine Pokemons sind viel zu schwach...
Guter Rat: Panferno Lv. 73(mindestens, mindestens)
Palkia darf weniger haben... aber nicht viel weniger
Tipp: Spiele einfach die Pokemon Liga so weit wie du es halt schaffst durch, dann landest du im Pokemon Center, dann Kaufst du dir viele Beleber usw., dann probierst du ees noch einmal und noch einmal... so lange halt bis du es schaffst. Deine Pokemon kriegen in der Liga ja trotzdem Ep...
Letzter Tipp: Gib Palkia den EP-Teiler... ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 20:28 von fiona112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)