Ich brauche Hilfe für das Rätsel in der Sanubia-Wüste (FF X)

Also...ich hab das Spiel schon zum 2 mal durch und auch schon gelesen wo die Kaktoren sind...aber 1.Sieht man die Kaktoren rumlaufen durch die Wüste oder erscheinen sie nur im Kampf? 2. Wenn mir jemand sagen könnte wo genau (!) die Kaktoren zu finden sind wäre ich sehr dankbar :)

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 16:26 von TaReK91

3 Antworten

hm manche von den Kaktoren siehst du rumlaufen, für ein paar musst du erst etwas bestimmten tun zb.eine Kiste öffnen oder eine bestimme Aktion durchführen. Ich versuch mal möglichst genau zu beschreben wo sie sind ^^

Nachdem du das Spiel am kaktroenstein angestartet hast

1. An der Oase (neben dem Speicher-Sphäro. Wenn er da nicht rumläuft, dann speichere einfach einmal, dann müsste er erscheinen.)

2.östlicher Teil :ziemlich weit im nordwesten (in der nähe der Kiste mit den Hi-Potions

3. Im westlichen Teil etwa in der Mitte steht das Schild *20% Preisnachlass* leis es und der Kaktor erscheint.

4.+5. (Immer zusammen) Sie LAUFEN im Mittleren Teil bei der Kiste mit den 100000 Gil herum.

6.Untersuche den Speicher-Sphäro im östlichen Teil (der bei dem Zelt)

7.Im Mittleren Teil bei der Kiste mit den HI-Potions

8. Im östlichen Teil in diesem Strudel (-> Kiste mit den Final-Elexieren)

9.Zuerst gehst du zum Speicher-Sphäro an der Oase. abspeichern und der Kaktro erscheint. Jetzt gehst du zurück aufs aussendeck des flugschiffs wo du nun gegen ihn antreten kannst.

10.Kehr nun zum Kaktoren-Stein zurück und der letzte Kaktor erscheint automatisch.

ich hoffe ich konnte dir helfen :9

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 20:49 von SuperMario25

Jaa also danke erstmal dafür :) und ehm dieser Katorenstein wo ist der?^^

Antwort #2, 28. Februar 2008 um 21:50 von TaReK91

supermario du meinst doch 10´000 gil

Antwort #3, 29. Februar 2008 um 00:14 von emmi177

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)