bitte bitte helfen! (Pokémon Smaragd)

ich bin jetzt in xeneroville und flosbrun aber in der arena von xeneroville is abgeschlossen wiekomme ich da rein und wie kommt man in den himmelturm und in die urzeithöle

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 16:42 von Lucario24

1 Antwort

ja also hast du das schon gemacht mit team aqua?
weil wenn du dann mit deren basis fertig bist musst du in richtung route 127-128 und da musst du dann tauchen und i-wann müsstest du dann eine unterwasserhähle finden. da is dann das u-boot und da tauchst du dann auf. dann machst du das durch und dann ergibt sich das alles von selbst.
wenn es dann schüttet musst du nach xeneroville. und das ergibt sich dann auch alles. troy führt dich dann zur urzeithöhle und da findest du wasili und der schickt dich zum himmelsturm. dann musst du zum himmelsturm der is wenn du von flossbrunn oben nach rechts schwimmst kommt i-wo ein weg nach oben und da is dann der himmelsturm.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 18:20 von _naDi_

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)