frage? (Mount & Blade)

wie schaltet man ein königreich (fraktion) aus.

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 16:42 von marc1188

14 Antworten

du musste alle burgen und städte einnehmen (von der jewaligen fraktion, die du ausschalten willst) und dann immer wieder die fürsten besiegen. mit der zeit ergibt sich das dann, das die jewalige fraktion ausgeschaltet ist.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 17:41 von Silur35

die fürsten von der fraktion gibts dann auch nicht mehr oder?
und wie viele tage hast du dafür gebraucht um die erste fraktion auszuschalten (die tage vom speicherstand meine ich)

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 17:54 von marc1188

die fürsten gibts noch, die ham bloß kein reich mehr^^
die schliessen sich dann den anderen reichen an.

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 20:09 von Einsamer_Wolf

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
also dass weiß ich nicht mehr genau aber so ca. 250 tage und jetz nach 300 tagen hab ich auch die 2 ausgeschaltet. (also die gezählten tage im spiel)

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 13:23 von Silur35

wie hast du es geschaft in so wenig tagen eine fraktion auszuschalten ich bin bei 1000 tagen und bin kurz davor lila auszuschalten! ( ich spiele den mod age of machernery)

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 13:37 von marc1188

kp wieso du so lange brauchst.
ach.. ich hab erst die gelben (nords) ausgeschaltet und dann die grünen (veagirs oder so). und noch was ich spiel im moment nur den mod native, weil da die soldaten und so billiger sind als in age of machinery (dan kann man eine größere armee haben).

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 16:52 von Silur35

ich habe 154 mann und ne burg mit 116 man und beazhle pro woche 7000-8000 dinare ( ich habe 115000 und jede woche werden es mehr ich spiele aber nicht mit cheats das ist scheiße

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 20:02 von marc1188

cheats sind auch scheiße. dadurch wird das ganze spiel langweilig. aber villeicht hab ich vergessen zu erwähnen das das nicht mein erster speicherstand ist und ich zig habe, und ich ein bischen erfahrung in dem spiel hab.

Antwort #8, 05. Mai 2009 um 14:59 von Silur35

ich habe jeetzt entlich von lila alle burgen eingenommen wie lange wird das noch dauern bis es kein lila mehr gibt?

Antwort #9, 05. Mai 2009 um 15:01 von marc1188

das kommt drauf an ob die fürsten wieder burgen einnehmen und wie oft du die fürsten noch im offenem kampf besiegst.

Antwort #10, 05. Mai 2009 um 15:06 von Silur35

also die fürsten nehmen keine burgen mehr ein und wen ich ein von dem lilanen königreich sehe jäge ich ihn und besiege ihn also meitens.
Und noch was wen ich z.B ein Fürst von dem Lilanen Königreich besiege und er flieht hat er ja keiner männer können die fürsten leute rekrutiern obwolhl sie keine burg , städte oder dörfer haben?

Antwort #11, 05. Mai 2009 um 15:10 von marc1188

also dann dürfte das eigentlich nichtmehr so lange dauern bis sie aufgeben. aber ich weiß es nicht genau, weil bei meinem spiel haben zwei fraktionen extrem schnell aufgegeben und die anderen beiden bleiben einfach ewig. also da kann man keine genaue aussage treffen. und was das rekrutieren angeht, du kannst doch auch bei dorfern und städten leute rekrutieren ohne das sie dir gehören. also können die fürsten doch auch leute rekrutiern, ohne land (burgen, dörfer und städte)zu besitz.

Antwort #12, 05. Mai 2009 um 19:14 von Silur35

ne aber wen ich zu einem dorf von einem anderen königreich ´geh steht da net leute rekrutiernen und bei den von dem eigenen königreich.

Antwort #13, 05. Mai 2009 um 19:41 von marc1188

villeicht weil es mit deiner fraktion im krieg ist.
ach.. und wenn du anfängst besitz du ja auch kein dorf. und du kannst trozdem leute rekrutiern obwohl es dir nicht gehört!
aber das hat ja jetz eigentlich nichts mit deiner frage zu tun.

Antwort #14, 06. Mai 2009 um 14:19 von Silur35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)