Hilfe. (HdR - Eroberung)

Mein Spiel geht nicht richtig. Ich habe einen Schwarzen Bildschirm, eine maus in Form eines Schwertes, und Ton. Mein Prozessor ist nicht hoch genug, und alle schreiben,es geht auch ohne hohen Prozessor und veränderter Grafikkarte.
Bitte schreibt mir, was ichtun sollund erklärt mir in einer langen fassung(!). (Welche Ordner muss ich nemen,
Rechtsklick, aber bitte keine Kurzfassung und nicht abgedroschen schreiben (z.B. Jo jecze mussu Kiieken of die Mous))
Ich würde mich freuen endlich zu zocken.

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 16:53 von lukashaiss

15 Antworten

Wie alt is dein pc? bei alten pcs kanns schon sein das es nich funktioniert...

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 17:11 von michael1111

So ein bis zwei jahre alt

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 17:37 von lukashaiss

was für ein pc windows vista, 2000 oder xp?

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 18:38 von michael1111

xp und nun beantworte endlich meine frage.

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 19:05 von lukashaiss

ka... ich hab vista und bei mir funktionerts sogar ohne cd... hast dus schon ein zweites mal probiert? ist das spiel neu oder schon gebraucht? es kann nätürlich sein das das spiel zuu neu ist... sonst musst du den ea support im internet aufsuchen... http://eusupport.ea.com dort findest du vielleicht informationen

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 19:26 von michael1111

1. Ja
2. neu
3. nicht hilfreich
4. ich möchte, dass jemand mir helfen kann, und zwar so, wie ich es oben zu stehen habe.

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 19:52 von lukashaiss

wenn du das andere nicht brauchen kannst, und du einen nicht hoch genügenden prozessor hast kannst dus wohl vergessen

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 19:56 von michael1111

Danke, sehr aufmunternt. gut, dass du so mitfühlend bist, da hat man schon wieder freude ha ha.
Es würde helfen, wenn man mir einen Vorsetzt, der das gleiche Problem hatte, und mir erklärt, wie er es geschaft hat, das Problem zu beheben.

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 20:03 von lukashaiss

ja aber leider ist glaub ich dieses problem sehr selten. ich kann dir wirklich nicht helfen, sorry

Antwort #9, 04. Mai 2009 um 14:44 von michael1111

Ok. Ich habe beschlossen, für nen neuen Prozessor zu sparen. Wenn doch noch jemand mir helfen helfen will, für Tipps bin ich noch offen...

Ps. michael111, viel spaß bei Nazgul-in-ar^^^-treten.

Antwort #10, 04. Mai 2009 um 18:52 von lukashaiss

danke, dass wird schon klappen mit dem neuen Prozessor

Antwort #11, 04. Mai 2009 um 20:06 von michael1111

Es sind keine weitere Antworten nötig.
ich habe die richtige Lösung gefunden und es war nicht der Prozessor...

Antwort #12, 18. Mai 2009 um 15:44 von lukashaiss

vllt liegts auch an der graka! wenn du keinen model-shader 3.0 hast dann kommt ein schwarzer bildschirm... hatte ich mal bei nem anderen game

Antwort #13, 23. Mai 2009 um 20:17 von 5p00nY

sorry hab erst jetzt gesehn dass du schonn ne lösung hast :D

Antwort #14, 23. Mai 2009 um 20:18 von 5p00nY

schon entschuldigt, aber es lag wirklich an der Grafikkarte

Antwort #15, 24. Mai 2009 um 14:40 von lukashaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)