letzter carakter? (Super Mario 64)

wie bekomme ich den letzten carakter NACH wario?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 16:52 von DerPinguin

16 Antworten

Wenn du wa...gi das weis keiner.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 18:58 von Lars20

Den hät ich auch gern

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 13:10 von Leia09

wer ist des den ?

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 16:29 von yoler

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
es gibt keinen nach wario, er is der letzte...

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 18:49 von MoMax

habe ich mich auch gefragt oder frage ich mich immer noch ein bisschen.inzwischen glaube ich zwar nicht mehr an ihn suche zwar immer noch aus spaß aber habe ihn noch nicht entdeckt.
hier der warscheinlich eindeutigste beweis gegen ihn:
schaut mal auf die spielverpackung,da wo alle helden drauf abgebildet sind.nun dreht ihr die verpackung um.
ihr seht die deutsche flagge.daneben steht etwas,was gegen
ihn spricht und zwar der vergleich mit der 64-gerversion
lest es euch mal durch denn da steht dass man 4 charaktere bekommen kann die auf der 64-gerversion nicht zu erreichen sind
diese lauten: mario,yoschi,luigi und sogar wario;
es gibt also keinen weiteren charakter mehr, also lasst
euch nicht erzählen dass es ihn gibt sondern geht raus oder macht sonst was,was euch gefällt.

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 16:02 von gelöschter User

ich glaub auch nicht mehr, dass es ihn gibt...
außerdem sind solche fragen mittlerweile sinnlos, wenn sie ca. alle 2 tage kommen!

@MoMax könntest du mir bitte auf meine PN antworten oder deine antwort drunter posten? danke!

LG leo

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 15:20 von leo2507

codes fragen fast jeden tag!

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 15:33 von DerPinguin

Den fetten Lila Typen gibts in Sm64 DS nicht

Antwort #8, 06. Mai 2009 um 16:30 von TARAGOR

waluigi ist nicht fett!

Antwort #9, 06. Mai 2009 um 16:40 von clars

wario ist fett

Antwort #10, 06. Mai 2009 um 20:10 von gelöschter User

Es gibt ihn!

Antwort #11, 09. Mai 2009 um 18:21 von gelöschter User

woher willst du das wissen?

Antwort #12, 10. Mai 2009 um 10:02 von clars

mein Freund hat ihn aber das hat sein Freund gemacht der nix veraten will(er hat es sich von ihm ausgelihen)

Antwort #13, 10. Mai 2009 um 14:20 von Spencer

@Spencer sags mir wie man ihn Bekommt.
Und will den bekommen!

Antwort #14, 11. Mai 2009 um 15:21 von gelöschter User

ok ich bin ehrlich:

ich glaube 100000000000prozentig an ihn ich
suche tag für tag nach ihm aber ich finde ihn einfach
nicht!

wie wers wenn wir ein wft gründen?
(weil discotieren ob es ihn gibt oder nicht bringt uns auch nicht weiter.)
ich bin auch schon mit DerPinguin im wft aber je mehr mitglieder desdo erfolgreicher werden wir auch.

Antwort #15, 11. Mai 2009 um 15:49 von gelöschter User

wario is der letzte mehr charas gibt es nicht aber hier trudelt alle 5 minuten eine verarsche ein wie man waluigi kriegt aber es gibt wahrscheinlich wirklich nur mario,luigi,wario,yoshi

Antwort #16, 23. Juni 2010 um 16:28 von Link135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)