Was kann man als Ingeneur machen? (Killzone 2)

Was kann man als Ingeneur machen? Und wie geht das, bzw. was muss man dazu drücken. Ich hoffe es kann jemand die Frage beantworte, denn ich kann jetzt als Igeneur spielen und weiß nicht was man da alles machen kann.

lg

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 16:54 von Socer

3 Antworten

ingeneur da kannste geschütz türme bauen musste nach links drücken und halten...wenn du da mit genug erledigst dann bekommste ein orden wenn du alle 8 orden hast dann kannste eine mg stellung reparieren oder eine munitiomskiste reparieren...

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 17:15 von WestSide23

ah, ok, vielen dank. Aber immer wenn ich nach links drücke kommt so ein zeichen das es nicht geht. Aber dann hab ich auch immer nur kurz drauf gedrückt, ich probiers mal mit gedrückt halten.

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 19:02 von Socer

immer gedrückt halten dann baut er das geschütz auf und dann läd er neu nach dem laden kannste ein neus bauen...wenn du nur kurz drückst dann läd der neu deswegen kam das zeichen^^...viel spaß

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 21:51 von WestSide23

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)