Naruto Shippuden:Legends:Akatsuki Legends (Naruto Ultimate Ninja 4)

was erwartet ihr von dem spiel?
werdet ihr es euch holen?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 17:39 von gelöschter User

12 Antworten

also momentan bin ich mir nich sicher ic hab sehr viele fragen gestellt und darauf ima ne gute antwort es gibt 4 akattsuki mitglieder deidara itachi kisame und sasori/hiruko
auf jeden fall waarte ich auf meine letzt gestellte frage wenn es sich gut anhört kauf ich mir es morgen auf jedenfall

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 17:43 von itachi94

wo haste denn die fragen gestellt?
es kommt doch erst im herbst oder?

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 17:47 von gelöschter User

Dämliche Frage am Rande ist das ein Spiel? Und für welche Konsole?

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 17:49 von gelöschter User

haha der ist gut nein im ernst es ist schon seit 30 april draußen und zur info meine frage war direkt unter deiner

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 17:51 von itachi94

wo is es dennn drausen?
ich mein nich ultimate ninja 4
ich mein Naruto Shippuden:Legends:Akatsuki Legends!
un das kommt erst im herbst raus!

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 17:54 von gelöschter User

Ich habe eben gelesen das, Naruto Shippuuden:Legends:Akatsuki Legends im Herbst in den USA rauskommt. Also dauert es bei uns sicher noch länger.

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 17:55 von gelöschter User

und bei uns auch...

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 17:58 von gelöschter User

Na hoffenlich ich hole mir das Game 100% lest euch das mal durch ich habe infos gesammelt: Mit NARUTO^(TM) Shippuden: Legends: Akatsuki Rising kommen Spieler nun auch unterwegs in den Genuss der Naruto Shippuden-Reihe. In spannenden Auseinandersetzungen erwartet die Fans des blonden Ninjas ein rasantes, actionreiches Gameplay. Mit zwei unterstützenden Charakteren im Kampf erlangen die hitzigen Gefechte ein neues taktisches Ausmaß. Angriffe lassen sich zu verheerenden Attacken kombinieren, die jeden Gegner in die Flucht schlagen. Besiegt der Spieler Feinde oder nimmt er selbst Schaden, füllt sich die Hyper-Leiste, die ihm Zugriff auf neue und verbesserte Spezialtechniken ("Jutsu") gewährt. Neben der Rettung von Gaara im "Original Mode" bietet NARUTO Shippuden: Legends: Akatsuki Rising weitere aufregende Spielvarianten. In den zahlreichen Nebenmissionen des "Scenario Modes" sammeln Spieler Talentrollen, mit denen sie verschiedene Attribute, unter anderem Angriff, Verteidigung und Gesundheit, aufwerten. Der brandneue "Akatsuki-Mode" rückt den gefährlichen Clan in den Mittelpunkt. In der Rolle eines Akatsuki-Ninjas enthüllt der Spieler die wahren Absichten der Bande, während sich Naruto auf der Suche nach Gaara befindet. Außerdem bietet NARUTO Shippuden: Legends: Akatsuki Rising einen kooperativen Zwei-Spieler-Modus und ermöglicht Versus-Kämpfe via ad-hoc-Verbindung.

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 18:03 von gelöschter User

joa aber leider gibt es sau wenig charakter

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 18:19 von gelöschter User

och ne das soll ja ein psp spiel werden >.<

Antwort #10, 03. Mai 2009 um 18:21 von Natural8o8Reborn

Hey Shinoforever kannst du mir sagen wie viele Charas? Ich habe nähmlich vor es mir zu kaufen. Und weißt du auch welche Charas genau?

Antwort #11, 03. Mai 2009 um 18:37 von gelöschter User

also so genau weiß man das noch nich
bin durch zufall draufgestoßen un die ganzen nachrichten kamen erst am 30 april!
sie sagten über 10
aber auf jeden fall:
nur shippuuden charakter
un naruto rock lee gaara sakura kakashi
itachi kisame deidara un sasori
bei itachi un kisame gibt es noch keine bestätigung un bei sasori auch nich aber ich denk schon un auch denk ich:
neji tenten guy...
dann wären es 12...un des würde passen wenn sie sagen über 10...

Antwort #12, 03. Mai 2009 um 18:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)