Wie ist es? (DBZ Burst Limit)

Hallo. Ich habe Dragonball schon auf der PS2 erlept. Undzwar Budukai 3, BUdukai Tenkeichi 1,2 und 3. Ich finde, dass Tenkeichi das beste war. Ich weiß nicht ob Burst Limit noch besser ist. Weil man einen Bildschirm hat in dem man Kämpft und in Tenkeichi ist er geteilt und man kann sich viel besser bewegen. Würdet ihr mir Burst Limit empfehlen oder nicht?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 17:52 von Elite1

5 Antworten

also ich find Burst Limit gut
es gibt wenn man zu zweit spielt keinen Splitscreen mehr es is ein bild ist aber auch gut so die maps sind auch nicht so groß wie in Tenkaichi also ich finde Burst limit besser als Tenkaichi

es hat finde ich vom kampf her ähnlichkeiten mir Budokai 3

ich spiels immer noch gern und habs jetzt ca seit einem halben jahr oder so ich empfähls dir und wenn du ein richtiger Dragonball fan bist dann is es find ich schon fast pflicht xD

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 13:37 von streetzocker

Danke für dein Kommentar. Ich bin mistrauisch geworden, weil Kritiken gelesen habe, dass das Spiel nicht so der Kracher sein soll. Ja, ich bin ein großer FAN von Dragonbal, Dragonball Z und GT. Was ich noch wissen wollte. Stimmt es, dass Son-Goku sich nur bis Super Sajiayn 1 Verwandeln kann? Geht das Spiel nur bis zur Cell-Saga?

Ps.: Du kannst auf youtube.com oda myvideo.at alle Folgen die je von Dragonbal, z, GT gekommen sind aunschauen. Myvideo ist aba am beste für so wast.

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 15:00 von Elite1

kein problem ^^

ja stimmt das son-Goku sich nur bis SSJ verwandeln kann aber des macht nicht weil wenn man z.B.Online Kämpft würden sich die wenigsten in den dritten oder vierten verwandeln
also Goku normal -> Goku Kaioken -> Goku SSJ mehr is nich drin ^^
ne stimmt nich ganz es geht bis zur Cell Saga und dann kommt noch die Broly und Bardock is halt auch noch dabei =)

PS: ich weiß hab DB DBZ und DBGT scho durch auf Youtube und schaus mir gerade zum zweiten mal an xD
find DBGT aber nich so toll =(

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 15:46 von streetzocker

Danke, ich schaus auch zum zweiten mal durch. DBGT ist schon gewöhnungs bedürftig. Ich finde "Baby", der Körper wechselt nicht besonders coll. Der SuperC17 ist viel besser.

Tschau

mfg Elite1

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 11:57 von Elite1

gibts die gt folgen auch auf deutsch weil ich hab z.b. die mit gogeta ssj4 nur auf japanisch un englisch gesehen?!

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 21:20 von mikel360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)