undertakers erste niederlage (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wann und gegen wehn war die?

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 16:48 von gelöschter User

14 Antworten

Ich glaub soweit ich mich erinnern kann in Armageddon 2008 im Triple Threat Match um den Wdh Titel gegen Edge und Batista

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 17:00 von John_Cena_1

nein Undertaker hat mal früher verloren gegen Steve Austin(glaube ich)

Antwort #2, 27. Februar 2008 um 17:33 von gelöschter User

ne ich glaub seine erste niederlage wahr gegen yokozuna in einem casket match

Antwort #3, 27. Februar 2008 um 18:33 von gelöschter User

thx für die antworten

Antwort #4, 27. Februar 2008 um 18:37 von gelöschter User

die erste niederlage musste Marc Calloway (undertaker) bei der Survivor series einstecken. da hatte er sein offizielles Debüt. in der storyline verlor er ein buried alive Match, oder im deutschsprachigen
raum besser bekannt unter Sarg match gegen Yokozuna, der aber leider schon verstorben ist. allerdings wurde er unter anderem auch von Bam Bam Bigelow hinterhöltig attackiert, aber in einem dieser Matches ist ja sowas erlaubt. Wohl dem, der den größeren "freundeskreis" hat.

Ashton Mcgreggor

Eddie we love you

Antwort #5, 27. Februar 2008 um 20:33 von AshtonMcGreggor

Eine Sargmatch ist kein buried alive Match.

Ein Sargmatch wird Casketmatch genannt und ein buried alive Match ist ein Match im dem der Gegner lebendig begraben werden muss

Antwort #6, 27. Februar 2008 um 20:51 von stunnerstar

Guck einfach bei der Information bei 08 ja und dass mit dem Casket Match hat Stunnerstar korekt erklärt Die erste Niederlage war nicht bei seinem Debut sondern fast ein Jahr nach seinem Debut bei WWF

Antwort #7, 28. Februar 2008 um 07:32 von Rated-RKO-1985

Ja seine erste Niederlage war zugleich der Titel Verlust knapp ein Jahr nach seinem Debut und zwar gegen Hulk Hogan

Antwort #8, 28. Februar 2008 um 09:53 von King-Jeyz

erst nach 1 jahr?!?!

Antwort #9, 28. Februar 2008 um 14:12 von gelöschter User

ja der taker war ein jahr lang unbesiegt.

Tatanka war sogar 2 Jahre unbesiegt,

Antwort #10, 28. Februar 2008 um 14:45 von stunnerstar

Ja genau das war bei Survivor Series 1991 den Titel verlor da ebenfalls und das auch noch UMSTRITTEN

Antwort #11, 28. Februar 2008 um 14:54 von Rated-RKO-1985

undertakers erste niedalage: wo er sein neues entrance hatte , ohne motorad war, gegen batista bei sybersunday sogar fair.

aber wo er mit motorad kam war einer seine niederlagen gegen brock lesnar in hell in a cell .

auf jeden fall respect an batista

Antwort #12, 28. Februar 2008 um 20:24 von gelöschter User

"undertakers erste niedalage: wo er sein neues entrance hatte , ohne motorad war, gegen batista bei sybersunday sogar fair.

aber wo er mit motorad kam war einer seine niederlagen gegen brock lesnar in hell in a cell .

auf jeden fall respect an batista"

wie haben oben schon beantwortet das er im Jahre 1991 bei der Survivor Series sprich ein Jahr nach seinem Debüt. Was du mit Batista meinst ist die erste Cleane Niederlage von Undertaker im zuge der Fehde mit Batista, er hat zuvor schon genug Matches verloren wie gegen Randy Orton und Cowboy Bob Orton in einem Handcap Sargmatch oder mit Batista im Tag gegen John Cena und Shawn Michels bei No WayOut 2007 oder gegen Edge als der ihm den Titel abnehmen durfte das der Taker sich schwer verletzt hatte ich könnte noch unzählige Niederlage aufzählen es gibt niemanden der Top Stars die Ungeschlagen sind jeder muss mal Verlieren

Antwort #13, 28. Februar 2008 um 21:24 von stunnerstar

stunnerstar

eigentlich meinte ich das was du geschriben hast

takers erste niederlage clean gegen batista

Antwort #14, 29. Februar 2008 um 12:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)