welches spiel ? (Mario Strikers Football)

hi hätte ma ne frage soll ich mir lieber mario strikers charged football holen oder mario smash brother brawl also ich lege es hauptsächlich auf den online modus an was würdet ihr mir empfehlen und warum

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 18:07 von WindowShopper94

5 Antworten

ich habe beide spiele und ich täte sagen das beide gut sind es kommt darauf an wenn du eher der Fußballfan täte ich dir striker charged holen wenn du aber eher auf kampf stehst dann hole dir brawl aber eines solltest du wissen bei vielen brawl spielern hängt die wii! oder sie ist ziemlich laut aber erst wenn du eine lange spielzeit hinter dir hast also täte ich dir strikers empfehlen da die wii recht laut ist was bei mir zutrifft und sonnst kann ich nur sagen das beide (wenn du mario fan bist) unglaublich viel spaß machen ich persönlich konnte mich an den ersten paar tagen nicht von den spielen losreissen!

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 20:35 von wurstklo

Ich finde, dass Brawl schnell langweilig wird. Wenn man aber gut im Spiel ist, also Kombinationen machen kann z.B, macht das Spiel mehr Spass, aber das ist dann mehr fuer hardcore-Spieler.
MSCF ist mein Liebling-spiel, ich finde online-modus ist auch besser als in SSBB. Kannst auch meine MSCF videos auf YouTube gucken, wenn du willst: http://www.youtube.com/view_play_list?p=159194C...

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 01:27 von AlphaLV

wenn man den SSBB online-modus nutz braucht es 10 mins um einen partner zu finden das stresst sehr schnell

bei MSCF allerdings findet man zuiemlich schnell einen Gegner und es hat auch mehr fun es gibt mehr sachen

Ich empfehle deshalb eher MSCF ;-)

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 16:47 von pokemon_mistery-dungeon-fan

ich finde dass SSBB sehr schnell langweilig wird und finde es sehr schade das es nur 2D ist. ich würde mir mario strickers charged football kaufen. da ist der spielspass garantiert.

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 16:52 von gamephil

uuuu shwierege frage beide sind ultra geil aber ech stimme gamephil zu es ist besser und macht richtig fun kauuf 100 pro MSCF

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 12:16 von gfade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)