welches spiel? (Super Smash Bros Brawl)

hi hätte ma ne frage soll ich mir lieber mario strikers charged football holen oder mario smash brother brawl also ich lege es hauptsächlich auf den online modus an was würdet ihr mir empfehlen und warum

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 18:09 von WindowShopper94

9 Antworten

wenn es um online geht dann ist mario strikers charged football besser aber insgesamt ist brawl besser aber bei brawl kannst du zuschauen und du kannst auch in spieletipps fs code austauschen ich würde mir lieber super smash bros. brawl holen aber eigentlich ist es deine entscheidung

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 19:12 von suli4321

gibt es da denn auch ranglisten und wird einem die bilanz des anderen angezeigt gegen den man spielt ?

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 19:22 von WindowShopper94

Ich weiss zwar nich wie Mario charged vom Online-Modus ist, aber Brawl hat an sich keinen starken.
Der Online mode in Brawl ist in 2 kategorien aufgeteilt Kampf gegen Freunde und gegen Unbekannte. Gegen Freunde kannst du nur spielen wenn du den Fc von irgendeinen Spieler hast unbekannte kämpfst gegen ürgendwelche Spieler auf der Welt.
Sowas wie Ranglisten oder Statistiken gibt es nich für den Online Modus. Zudem laggen besonders die Kämpfe gegen Unbekannte oder gegen Leute mit schlechter Online Verbindung.
Das hört sich jetzt denke ich für dich nich so toll an, trotzdem würde ich dir Brawl empfhelen. Eigentlich brauchst du keine Ranglisten, denn es gibt so viele Tuniere offline wie online so das du schnell merkst wo du bist. Ausserdem ist Brawl ein extrem komplexes Spiel. Es scheint am Anfang einfach zu sein, aber sobald du gegen einen etwas fortgeschrittenen Spieler gebrawlt hast merkst du wie schwer es ist gut zu kämpfen. Ich spiel schon über ein Jahr und bin immer noch nur Amateurniveau. Ach ja wegen Online Tuniere solltest du auf Allisbrawl gehen. Letztlich ist es aber deine Entscheidung, wenn du gerne Prügelspiele mit Tiefgang magst dann würst du ziemlich lange an Brawl zu knabbern haben(Zudem ist der Offline Mode genial)^^

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 21:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
hol dir brawl ich hab schon beides gespielt ssbb is 100% besser die steuerung is zwar schwer aba dAFÜR GIBTS ES VIELE ATTACKEN UND so das mario football is für gamecube besser.

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 21:49 von FABI007

wie allisbrawl ?

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 22:09 von WindowShopper94

Das is ne Website auf der glaube ich werden öfters einfach so Tuniere veranstaltet. Kannst natürlich auch auf deutsche Websites da werden ab und zu auch Tuniere veranstaltet.
Ach ja vielleicht hat Mario Charged an sich einen besseren Online modus, aber es spielen nich so viele Leute Mario charged wie Brawl. Deshalb wirst du in Brawl viel mehr Gegner finden

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 06:48 von gelöschter User

voltlamm hat recht brwal hasse doppel so viel als bei mario football

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 15:49 von FABI007

habe mir ssbb geholt

Antwort #8, 04. Mai 2009 um 19:27 von WindowShopper94

schon für dich ,jetzt liest ja keiner die frage BBBBBBBBBBIIIIIIIIIITTTTTTTTTTCCCCCCCCCCHHHHHHHHHH weniger als 50 zeichen

Antwort #9, 05. Mai 2009 um 20:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)