Dragonball Kai (DBZ Burst Limit)

Weiß jemand,wann Dragonball Kai im Deutschen-Fernsehen rauskommt?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 18:18 von UkogNosedned

13 Antworten

gute frage ...

bis jetzt wurde es nur in japan angekündigt ob es nach US oder sogar EU kommt steht in den sternen

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 19:50 von jerry-11111

ok...

dann abwarten und tee trinken

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 19:59 von UkogNosedned

mega geil! Bei Youtube kann ich es auf deutsch sogar gucken! Aber paar stellen auf japanisch, aber dafür auch untertitel!

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 18:25 von UkogNosedned

in japan leuts schon seit letztem monat

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 19:08 von streetzocker

um was gehts im dragonball kai eig wenn ich fragen darf

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 17:44 von mclogen

Also: Es ist eine neue Verfilmung von Dragonball Z. Alles ist aber noch gleich, aber die Staffel wurde total verbessert. Und alles in 100 Folgen nur! Anstatt Z kam das Wort Kai, das so heißt wie verbessert auf Japanisch.

PS: Dragonball feiert Jubiläum. Deswegen.

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 18:05 von UkogNosedned

ja genau so is es und die DB filme sind auch drin

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 18:15 von streetzocker

Aber eines verstehe ich nicht: Wie passt das alles rein?

Antwort #8, 06. Mai 2009 um 18:25 von UkogNosedned

keine ahnung ich denk für eine story brauchen die ca 10 folgen max und die filme werden denk ich in 1ne oder 2 folgen reingepackt

Antwort #9, 06. Mai 2009 um 20:09 von streetzocker

freu mich schon voll xD

Antwort #10, 07. Mai 2009 um 20:24 von edachen

ja wer freut sich nicht xD !?

Antwort #11, 07. Mai 2009 um 20:35 von streetzocker

die hätten lieber ne fortsetzung machen können.

Antwort #12, 14. Juni 2009 um 16:26 von UkogNosedned

eine fortsetzung kann nur schlechter werden denke ich

Antwort #13, 14. Juni 2009 um 21:49 von mclogen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)