Gibs das spiel überhaubt schon? (MySims Racing)

wenn ja wo xDD und ist es gut?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 18:30 von LencHiiqa

14 Antworten

Ja das Spiel gibt es schon aber in englisch oder japanisch.
Ich bekomme es heute auf englisch.Wie es ist kann ich leider noch nich sagen.

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 15:58 von wurzi1

es ist gut!

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 18:14 von tom-der-trainer

1. Das spiel kann man in vielen läden kaufen.
2. Es ist meiner meinung gut bloß die story bekommt man zu schnell durch ich habe ein tag gespielt und schon 4 von 5 sternen

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 19:45 von curseofdarknessboy

est ist funny

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 10:36 von acww-master

ja es gibt es schon in deutsch

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 10:07 von steph97

Ich habe einen R4 und ich habe mir das spiel in deutsch runter geladen und durch gespielt nur kann ich jetzt nichts mehr machen als ein rennen machen.
hab alles bereits gekauft was es bei my sims racing gibt und alle entwürfe und aufgaben erfüllt. also eig. langweilig.

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 23:18 von Prinzessin-Peach

Naja ich find es Toll.

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 13:04 von Spencer

Mir macht es Spaß.Ich habe es auch schon auf Deutsch,allerdings habe ich es geschenkt bekommen,also weiß ich nicht,wo es das gibt.Aber eig. sollte es das bei Müller oder Saturn geben

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 15:05 von Jemi

wie speichert man den ich weiß nicht wie man speichern kann ?

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 15:22 von friendlygirl

automatisch

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 14:54 von Spencer

na aber hallo is zwar ein bisschen zu leicht aber es ist gut achja im saturn hab ich meins gekauft

Antwort #11, 01. Dezember 2009 um 19:12 von 96Stardustdragon96

es ist laaaaaaangweilig =)

Antwort #12, 01. Dezember 2009 um 19:31 von friendlygirl

@Prinzessin-Peach Ist R4 überhaupt legal?

Antwort #13, 26. Dezember 2009 um 23:47 von girlie_spiele05

wenn du für die runtergeladenen Spiele bezahlst, schon. Macht aber keiner

Antwort #14, 14. Mai 2010 um 17:28 von Utena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Racing

Letzte Fragen zu MySims Racing

MySims Racing

MySims Racing spieletipps meint: Bunte, aber unoriginelle Rennkopie: Zu viele Elemente wurden aus "Mario Kart" übernommen, und der Storymodus macht nur den Kleinen großen Spaß. Artikel lesen
60
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Racing (Übersicht)