Erfolg je größer sie sind,desto... (Fallout 3)

Hi Ihr Zocker.Jetzt hab ich mal ne Frage.Es gibt ja das achievement für alle Behemots.Laut Lösungsbuch sind es 4.Ich habe alle 4 getötet,die da erwähnt sind.Den Erfolg hab ich aber nicht gekriegt.Und NEIN,ich habe nicht gecheatet,oder so was.Kann mir jemand sagen,ob es vielleicht doch mehr sind,die im Buch vielleicht vergessen wurden?Es gibt bestimmt einige unter euch,die das Spiel durch haben und den Erfolg haben,oder?Danke für jede Antwort.

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 18:34 von rpgqueen

6 Antworten

hi erstmal

sowit ich weiß sind es fünf
habe denn erfolg selber noch niht aber auf diversen i-net seiten habe ich gelesen das es fünf über denn ganzen kontinent sind!

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 19:43 von Shmonk

Mal durchzählen...
1. galaxy news Radio
2. Kapitols Kuppel
3. Jury- street station
4. evergreen mills
5. takoma Park (Industriegebiet)

... also sind es FÜNF!

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 07:57 von Pinoccio360

jop, die sind es. dir fehlt wahrscheinlich der aus jury street. bei dem in jury street musst du richtung evergreen mills gehen. dort kommst du an ein paar züge. in einem umgekippten waggon ist ein wagenkäfig aus einem einkaufwagen. in diesem ist ein teddybär. den nimmst du und kurz darauf erscheint der behemoth oben über dem tunnel.

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 16:18 von Fry93

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
so isses aber den Teddy hab ich einfach drin gelassen und trotzdem war der Behemoth am Horizont schon zu sehen!

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 19:09 von Pinoccio360

Ok.Danke,Leute.Dann fehlt mir der von der Jury Street Station,denn die anderen 4 habe ich.Der ist aber im Buch nicht erwähnt.Oder ich bin blind...grins...Jedenfalls schaue ich noch heute abend,daß ich den finde.

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 20:02 von rpgqueen

Um den 5. Behemot zu kriegen hab ich mich auf die Suche nach Chreyl begeben.
1) Grabhügel in Lènfant South mit Notiz gefunden
2)Computer bei Reilys Rangern gehackt
3)Zwischen den Ruinen nördlich der Potomac Bridge und südlich eines Raider-Camps wieder einen Grabstein gefunden.
4)Grab nordwestlich des Kanalisations-szwischenbreichs
5) Mutantencamp westlich von Jury Street. Der Behemot erschien am Horizont, als ich im Container eine Leiche durchsuchte.
Der Behemot hatte eine Mini-Atombombe dabei und einen schicken Umweltanzug zum besseren Schleichen.
Ich habe mich an diesen Ablauf gehalten weil ich dachte, dass der Behemot sonst nicht erscheint. Vielleicht kommt der aber auch so.

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 18:56 von obol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)