frage (KH 358/2 Days)

wer hat das spiel oder kann man das spiel runterladen

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 18:38 von roxas-112

13 Antworten

Keine hat das spiel.KEINER!
Nicht mal die Japanner.Das spiel kommt am 30.Mai 2009 in JAPANN
Raus als DS Spiel KEIN Download. Also müssen wir uns gedulden,wenn wir glück haben bekommen wir es im WInter.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 18:51 von dragonking014

mein freund hat das

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 18:52 von roxas-112

Nein hat er nicht.Ich kenn ihn nich aber ich weiß 100% das er es nicht hat.Das einzige was er haben kann ist chain of memory für GBA aber nicht 358/2 Days weil es noch nicht raus ist auf Deutsch schon garnicht.

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 18:55 von dragonking014

der hat aber kingdom hearts 2 final mix und er gibt das mir

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 18:57 von roxas-112

OK aber wir reden hier über 358/2 Days.Das er kingdom hearts 2 final mix hat glaub ich dir gerne, aber wenn dann auch nur auf Japanisch weil das spie nie in Deutschland erschienen ist.

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 19:00 von dragonking014

ich wills auch, aber auf deutsch xDD

sry ich weiß passt hier nicht rein

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 15:38 von gelöschter User

roxas-112 Wenn dein Freund das Spiel hat (was nicht sein kann)wieso hast du diese Frage erstellt?

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 16:38 von gamemaster65

da hast du recht gamemaster ^^

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 18:34 von Kingdomhearts-Suchti

villt hat er das mit seinem freund erzählt ,weil dragonking meinte das es keiner hat oder er hat das spiel mit com verwechselt

Antwort #9, 17. Mai 2009 um 18:36 von gamemaster65

seh ich auch so, oder einfach nen andren teil der reihe. JUNGE, wenn dein Freund ddas spiel hätte, wäre er ja weiter als Nomura, dem Erfinder von kIngdom Hearts. Der ist bestimmt in die Zukunft und hat sich ein Exemplar geholt xDD

Antwort #10, 18. Mai 2009 um 22:42 von gelöschter User

dem stimme ich zu aber der die Frage eigentlich beantwortet ist würde ich mal sagen das wir es mal einfach mal lassen weil er villt depressionen hat

Antwort #11, 19. Mai 2009 um 18:18 von gamemaster65

es gibt schon seit ein paar tagen das rom zum downloaden

Antwort #12, 31. Mai 2009 um 00:35 von samet61

ja seit gestern, aber nicht seit dem 03.mai, pass bitte besser auf und außerdem nur auf japanisch

Antwort #13, 31. Mai 2009 um 14:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)