3 Fragen (Jak 2 - Renegade)

1. Wenn man das spiel durch hat kan man dan zum tagebau gehen? wen ja, WIE?

2.Was kann man im Helden modus?

3.ich habe die orb´s am metalschädel nest nich eingesammelt. kann ich noch mahl da hin zurück gehen

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 18:51 von jak09

14 Antworten

1) ganz normal wie sonst auch immer...durch das warp-tor beim kraftwerk...

2) im helden-modus kannst du das ganze spiel nochmal durchspielen nur das du schon alles hast...(orbs und soo)

3) keine ahnung...aba ich glaub schon...mit dem flug-mobil (das fliegt da iwo beim hafen weg)...

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 21:09 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Das warp-tor fürt nur zur bohrplatform und nicht zum tagebau,
und flug-mobil im is weg wen man das spiel durch hat.:(

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 14:01 von jak09

hmmm...ja dann...ka plan...^^

...aba vllt...es gibt einen geheimen weg von der pumpstation zur ausgrabungsstätte...vllt is dort das flug-mobil und du kannst von dort aus ins nest fliegen...aba da bin ich mir nicht sicher...müsstest halt ausprobieren...aba frag nicht wo der geheime weg is...weil das weis i selber net genau...ich weis nur das einen gibt...

...und jaa...wenn man mitn warp-tor nicht zum tagebau kommt dann weis ichs auch net...sry...

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 15:16 von ZoCkeriin_DeLuxxe

thx^^ ich weiss wo der geheim weg is.

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 19:39 von jak09

na dann...hoffentlich kommst noch zum nest...weil sonst kriegst nie alle orbs...^^

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 20:03 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Wieviele orbs sind eigentlich im nest? ich hab nur 2 gesehen aber nich eingesammelt.

Ich hatte es eilig^^

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 14:18 von jak09

...ich weis nicht genau...ich schätz so 5 bis 10...

...aba mit dem flug-mobil von der ausgrabungstätte kommt man nur wieder zurück in die stadt...(und dann ist es wieder weg)...

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 15:39 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Im Nest sind 7 Stück. Wenn du nicht alle hast ist das nicht so schlimm. Trotzdem kommst du nich mehr da hin.
Im Spiel gibt es 286 Orbs. Du benötigst "nur" 200. Tagebau, da kommst du wahrscheinlich auch nich mehr hin. Weiß nich genau sry.

Antwort #8, 22. Mai 2009 um 15:38 von nfsnfs

könnte sein das es mit dem glitch geht , mit dem man auch in die jak 1 welt kann! Einfach szenen Wiederholung und dann eine Szene wo mann grade im Nest bzw. im Tagebau angekommen ist, dann cd rausnehmen , dreieck drücken und bestätigen! Vielleicht klappts , ich habs aber noch nicht ausprobiert!

Antwort #9, 22. Mai 2009 um 21:52 von shadowflash11

Die Idee ist gut. Aber es bringt dir nichts weil du keinen
Spielstand geladen hast. Du kannst zwar rumlaufen, aber die Orbs müssten so oder so verloren sein. Ich habe es auch noch nicht ausprobiert(also das mit dem Nest).

Antwort #10, 23. Mai 2009 um 10:29 von nfsnfs

nein man kann nicht zurück zum tagebau nur zur Borhinsel.

Man kann im Helden Modus alles neu anfangen aber das gute ist man hat schon alle Waffen, alle Waffen upgrades, alle Orbs und alle dunklen Fähigkeiten.

Mit den Cheat "Freie Levelwahl" kann man zurück und wenn nicht muss du im Helden Modus noch mal anfangen.

Antwort #11, 21. Juni 2009 um 17:15 von Ratchet21

wo ist der geheime weg?

Antwort #12, 17. Dezember 2009 um 19:22 von darkdanial

Das ist nur eine Insel auf der Pumpstation. Sie ist mit 2 Drähten verbunden. Du musst auf beiden grinden, dann kommst du zu einem Pass. Am Ende erreichst du einen Pass. Folgst du ihm kommst du zur Ausgrabungsstätte.

Antwort #13, 18. Dezember 2009 um 11:22 von nfsnfs

also alle haben recht ich kann nichts mehr sagen befolge alle antworten dann kommst du schon hin ist aber schwer

Antwort #14, 26. September 2010 um 10:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 2 - Renegade (Übersicht)