Unterirdischer Wasserweg-HILFE (FF 4)

Hallo! Nachdem ich Rosa in Kaipo gefunden habe, konnte ich auch in die Höhle des Ameisenlöwen(?). Ich habe dort alle Ebenen zu 100 % (UG1 - UG3) durch und es passiert nichts... Wo ist der Gegner? Oder habe ich etwas übersehen? UG4?

Da ich das Spiel schon länger nicht gespielt habe, weiß ich nicht mehr weiter?! Ich renne wie blöd durch die Höhle (unterirdischer Wasserweg) und komme nicht weiter.

Bitte helft mir und schreibt mir, wie ich die Höhle meistere. Bin noch ziemlich am Anfang des Spiels. Wie geht es dann weiter?

DANKE

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 18:52 von gelöschter User

1 Antwort

Also zu dem Wasserweg kann ich was sagen. Du musst in Baron (Stadt) in den INN gehen und auf die 1. Etage gehen. Da siehst du Yang, der mit 2 Soldaten an einem Tisch sitzt. Besieg erst Yanf und dann die Soldaten.Yang kommt dannn wieder zu Vernunft und gibt dir den Schlüssel zum Wasserweg, der in die Burg führt. Der Wasserweg ist westlich von Baron (Stadt) Du siehst da so ne Tür in der Wand.
Weiter kann ich leider nix sagen.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 19:53 von BleachFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)