komme nicht raus! (Metroid Prime Hunters)

Ich komme aus der Transfersperre nicht raus. Sie ist in diesem einem Archiev (der Planet oder so). Ich muss so was scannen was hinter einem Karftfeld liegt wie kann ich die deaktivieren?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 18:54 von gelöschter User

10 Antworten

Kannst du ein wenig genauer erklären?Dann kann ich dir helfen ;)

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 20:12 von KING_NATI

Also;Ich bin (Es gibt doch diese Plattformen wo man hochspringen muss zum Bossportal) und an den Seiten ist ein grünes und ein gelbes Kraftfeld. Durch das gelbe bin ich schon durch und dann kommt man zu sonem anderen Portal das zu einem riesiegen Raum führt.(Da wo hinten die 3 gelben Wächter sind)
Und jetzt komm ich nichtmehr raus. Ich hab gesehen das ich was scannen muss aber das liegt hinter einem Kraftfeld und ich komm nich ran. Dann hab ich das Kraftf. gescannt und dann stand da: die Tür kann mit etwas in unmittelbarer Nähe geöffnet werden. Und wo ist das?

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 20:22 von gelöschter User

Diese Erkläung ist schon besser ;) was ich noch brauchen könnte wär dein Aktueller Standort(Drück einfach START und schau was da für ein Name steht)

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 13:07 von KING_NATI

Also mein Aktuellster ist der Planet "Aussenposten vesper" ich komme nicht zum Boss weil ich mehr Relikte (glaub ich heist das) brauch. Aber im Moment häng ich noch im Sternenarchiev fest.

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 14:41 von gelöschter User

Also du meinst warscheinlich Artefakte,ich meinte eigentlich du solltest START in diesem Raum drücken wo du nicht mehr weiter kommst,weil ich die Planeten ja kenne ;)

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 21:20 von KING_NATI

also auf die scanbeschreibung würd ich mich nich verlassen das is bei jedem kraftfeld so, stimmt aber meistens nicht
in transfersperre? also besiege erstmal alle gegner dadrin
wenn du die elektro-wächter im hinteren teil (und auch deren teleporter) werden in einer nische kraftfelder deaktiviert
dort sind drei schalter,schieß die ab und geh wieder nach vorne, da findste unten in der mitte, links und rechts nochmal schalter zum abknallen
jetzt solltest du selber weiterkommen

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 10:36 von zockerfan93

Achso tut mir leid KING NATI, also um deine Antwort zu beantworten( also alles was da steht is: meindt du jetzt der Raum wie der heißt? Da steht: Transfersperre) Aber egal jetzt danke zockerfan93.

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 19:18 von gelöschter User

Gut,jetzt ists ja egal,du hasts ja ;) Hi Aias xD

Antwort #8, 07. Mai 2009 um 08:18 von KING_NATI

Danke nochmal

Antwort #9, 07. Mai 2009 um 16:20 von gelöschter User

no problem ;)

Antwort #10, 07. Mai 2009 um 18:00 von KING_NATI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)