Wolf bekommen (Super Smash Bros Brawl)

wie bekomme ich Wolf

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 18:59 von lukinator

9 Antworten

Du kannst Wolf nur bekommen wenn du die Geschichte zu ende gemacht hast.Wenn du das getan hast,gibt es zwei möglichkeiten.1.Du machst dann den Boss Battle durch(gegen Wolf musst du dann am ende kämpfen)aber du musst auch erst an Tabuuh und den anderen vorbei kommen,das ist der schwirige Teil daran,aber du kannst auch nach der Geschichte musst du glaub ich zu den Ruinen gehen und dann später wo du bei den Stacheln die aus der Wand kommen ganz unten bist dann ist da so ne Tür da kannst du reingehen und und musst gegen Wolf kämpfen.Er ist aber sehr schwer.Das hört sich jetzt zwar komisch an aber ich habe es mit Peach geschafft.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 19:33 von Don-Don

Hab vergessen zu sagen du musst die Boss Battles mit Fox oder Falco durch machen

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 19:41 von Don-Don

Oder du machst 450 Brawls!

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 20:56 von rekevin

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
450 laaaaaaaaaaaaaaaaaange Brawls ich kann besser mit Falco als mit Wolf umgehen

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 16:27 von gelöschter User

Ja wer kann das nicht^^ Nein mal ehrlich ich kann auch mit Falco besser umgehen!

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 19:17 von rekevin

Wolf macht harte schläge und du findest 450 Braws sind lange ich habe 750 Braws um sonic frei zu schalten ich wollte in im Braw freischalten als im super amisfäre

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 11:12 von flahs

Ähm...um Sonic freizuspielen uss man 300 Brawls machen.

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 14:26 von rekevin

er meint 450 mal gegen ihn spielen biss er ihn hat

Antwort #8, 06. Mai 2009 um 07:24 von gelöschter User

nein antwort sieben hat recht habe mich verechnet sory und MarioSoccer so früh schon online ich darf das gar nicht ich muss in die schule gehen aber Wolf ist stark

Antwort #9, 11. Mai 2009 um 12:25 von flahs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)