Dragovianerprüfung (Dragon Quest 8)

Ich bin gerade kurz vor der Dragovianerprüfung und ich wollte wissen, ob ich eine Chance hab:

Der Held:
Falkenklinge
Metallkönigsrüstung
andere starke Schilder und Helme aus Geschäften

Yangus
Axt des Eroberns
Metallkönigsrüstung
andere starke Schilder und Helme aus Geschäften

Angelo
Langbogen
Metallkönigsrüstung
andere starke Schilder und Helme aus Geschäften

Jessica
Runenstab
Metallkönigsrüstung
andere starke Schilder und Helme aus Geschäften

Monsterteam 1:

Talos
Skeletoid
Octarion

Monsterteam 2:

Goldmann
Ziegelmann
Steinmann

Held: Level 65
Yangus: Level 65
Angelo: Level 65
Jessica: Level 64

Fragen:

1.) Wo kann man gut trainieren?
Zur Zeit trainiere ich nähmlich neber Rydons Turm,
dort wo die ganzen Schleime sind.

2.) In welcher Reihenfolge sollte ich die Preise aussuchen?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 19:02 von Toan

11 Antworten

1) dort ist eig der beste trainingsort wegen den matallschleimen
2) ich würde dir raten zuerst die rüstung oder das schwert zu nehmen an deiner stelle ehr das schwert weil die falkenklinge nicht so gut is

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 19:07 von King-of-Coburg

Ich hab noch eine Frostklinge^^

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 19:26 von Toan

ich weis jetzt nicht die werte von beiden,hab nochmal neu angefangen, aber ich hab als erstes das schwert genommen und des dann mit dem flüssigmetalschwert in den alchemiekessel getan und dann hat man das beste schwert im spiel

achja und wo finde ich in trodain die flüssigmetallschleime?

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 19:29 von King-of-Coburg

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
achso hast ja meine frage scho beantwortet

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 19:31 von King-of-Coburg

ich würde am besten vor der Dragovianerzufluchtsstätte trainieren, weil da kommen manchmal auch Metall-königsschleime

die Dragovianersachen würde ich mir in der Reihenfolge holen:
1.Besserer Alchemiekessel
2.Dragovianerrüstung
3.Dragovianerklinge (Dragovianerkronklinge)
4.Dragovianerhelm
5.Dragovianerschild
6.Bleikönig (das Monster)

Tips zu den Rüstungen:

Held:

Dragovianerkronklinge
Dragovianerrüstung
Dragovianerschild
Dragovianerhelm
Argonring

Yangus:

Axt des Eroberers
Metallkönigsrüstung
Metallkönigsschild
Metallkönigshelm
Mächtige Armschiene
Item: Gelehrtenstein

Jessica:

Gringham-Peitsche
Göttliches Bustier
Heiligenschild
Sonnenkrone
Meteorarmschiene
Item: Fokustamburin

Angelo:

Shamshir des Lichts oder Odinbogen
Drachenrobe
Göttinnenschild
Phantommaske
Meteorarmschiene

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 19:45 von Dummdepp

warum findest du das man den alchemiekessel zuerst nehmen sollte

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 20:00 von King-of-Coburg

Wie macht man die Dragovianerkronklinge

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 16:30 von Toan

also du brauchst erstmal die dragovianerklinge dann machst du dir ein flüssigmettalschwert
(rostiges schwert+schleimkrone+orichalcum)und dann tuhst du das flüssigmettalschwert +dragovianerklinge=dragovianerkronklinge

wen du wissen wilst wo man rostiges schwert findest du bei trodain in der schatzkammer

Antwort #8, 04. Mai 2009 um 20:01 von gelöschter User

wenn man sich zuerst den verbesserten Alchemiekessel holt kann man sich die besten Rüstungen ohne Wartezeit herstellen, das ist sehr praktisch

Antwort #9, 04. Mai 2009 um 20:21 von Dummdepp

thx an alle^^

Antwort #10, 05. Mai 2009 um 14:49 von Toan

geschafft!

Antwort #11, 23. Mai 2009 um 00:37 von Toan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)