Hilfe Bitte (Die Sims 2 - Haustiere)

Bei den vagabund Hunden (wenn ich sie in eine Familie setzte) dann haben sie ja immer das falsche benehmen aber das größte Problem ist ja das sie nur Menschenfutter fressen aber ich weis nicht wie ich es ihnen abgewöhnen kann, da sie ja nicht wie Katzen auf die Theke hüpfen können und essen können, damit ich sie dann ausschimpfen kann. Hat jemand eine Idee wie ich vielleicht den Hunden das Hundefutter mehr oder weniger ins Maul stopfen kann?

Frage gestellt am 26. September 2007 um 20:16 von Cheat-Masterin

9 Antworten

Vielleicht musst du direkt nach dem sie das menschenfutter gefressen haben auf sie und ausschimpfen.

Antwort #1, 27. September 2007 um 13:32 von gelöschter User

ich weis ja nicht wie ich die hunude dazubring irgendwas zu essen da sie nicht wie katzten auf die thake springen können und das essen können!

Antwort #2, 27. September 2007 um 18:46 von Cheat-Masterin

Du musst die gehorsamkeitstrenerin anrufen!ich hoffe ich konnt dir helfen!?!

Antwort #3, 28. September 2007 um 11:32 von gelöschter User

Die Gehorsamkeitstrainerin bringt den Hunden ja nur Tricks bei!
Bitte denkt ein bisschen vorher gründlich nach ich hab schon alles probiert (na ja, anscheinend nur fast)!

Antwort #4, 28. September 2007 um 18:36 von Cheat-Masterin

Dann musst du die Hunde an deine Freunde/nachbern oder so verkaufen und dir neue holen.Mehr felht mir nicht ein!

Antwort #5, 29. September 2007 um 10:29 von gelöschter User

Na Ja, Danke wenigstens das ihr es probiert habt! Aber falls noch jemandem was einfällt, soll er bitte Antworten!

Antwort #6, 29. September 2007 um 18:36 von Cheat-Masterin

wenn du wilst das sie normales essen fressen dann must du das auf den boden stellen z.B. aus dem külschrank holen und die aktion dann abbreshen oder etwas kochen und den boden stellen und aufpassen wann sie davon fressen und aber sie vorher hungern lassen damit sie auch fressen oder du lobst sie wenn sie hundefutter fressen

Antwort #7, 05. Oktober 2007 um 20:17 von Kongu

Danke! Es hat geholfen! Jetzt fressen sie nur noch Hundefutter! THX
THX

Antwort #8, 06. Oktober 2007 um 15:51 von Cheat-Masterin

ich kann den cheatbalken nur im tutorial aufrufen aber im richtigen spiel nicht kann mir da jemand helfen

Antwort #9, 25. April 2010 um 14:24 von jcdog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Letzte Fragen zu Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)