Hallo ganz schnell Antworten danke (AC Wild World)

Hallo

kann mir jemand den WiFi code geben


bitte bitte bitte bitte

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 19:32 von Nelli135

11 Antworten

Von mir den WI-FI Code?

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 21:59 von groovygirl

oder meinst du wie du selber einen bekommst?

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 22:32 von charlene0

bekommen

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 14:19 von Nelli135

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Dafür musst du dein Ds ins Internet anschließen. Entweder mit dem W-Lan Router oder mit einem USB Connector für DS/DSL.
Wenn Du dann mit dem DS im Internet bist gehst Du zu Harry und läßt dir einen FC geben.

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 14:30 von charlene0

em muss ich einfach auf Gogglee oder auf eien bestimmte seite

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 19:29 von Nelli135

Nein, da gehst Du eigentlich auf keine Seite.
Hast Du W-Lan oder einen USB Stick?

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 19:54 von charlene0

also wir haben so ein Kabel aber des hat mei Vater gestern kauft dauert no bissle bis es da ist

des si so Kabel wo ma des eien Ende in Ds tut udn des andere in unseren Laptop

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 20:04 von Nelli135

Na ja dann musst du sie verbinden und den anweisungen folgen.
Ich habe den UsB Stick, und den steck ich nur noch in meinen Laptop und bin dann im Internet mit meinen DS.Das ist einfach. Das mit dem Kabel geht mit Sicherheit auch. Ich schau nachher mal nach im LB, da steht bestimmt was drin. Dann schreibe ich es Dir. Wird schon funktionieren. :-)
LG Charlene

Antwort #8, 04. Mai 2009 um 20:23 von charlene0

ACWW WI-FI
1.Über den drahtlosen Router
Wenn Du einen drahtlosen Router hast, kannst Du über Nintendo WI-FI spielen. Durch ein paar einfache Schritte bekommst du mit deinem DS eine Verbindung (über die Einstellungen) Die meisten Wirelessrouter verbinden automatisch, nur bei muss man etwas nachhelfen. Eine Liste kompatibler Router findest Du auf der Website www.nintendowifi.de

Überprüfe Deine Einstellungen

Normalerweise findet der DS automatisch eine WI-FI-Verbindung . Falls nicht, kannst Du in ACWW auf deine WI-FI Optionen zugreifen.Wähle im Hauptmenü einfach onstiges und WI-FI Einstellungen sodass du die verschiedenen Möglichkeiten zur Einrichtung eines WI-FI Netzwerks angezeigt bekommst.


2.Über den Nintendo WI-FI USB Connector
Auch wenn du keinen drahtlosen Router besitzt, kannst du die WI-FI Erfahrung machen.
Besorge dir einfach einen Nintendo USB Connector. Nachdem du dieses praktische Stück Hardware an einen Windows XP/ Vista Rechner mit Breitband Internetzugang gestöpselt hast, bist du schon bereit die ganze Welt herauszufordern.


3.Über Internet-Hotspot
4.Du willst mal aus deinen vier Wänden raus, kannst es aber nicht ertragen, die von ACWW zurück zulassen? Dank unzähliger Hotspots im ganzen Land muss das auch gar nicht sein. Viele öffentliche Orte wie Cafes, Hotels etc, bieten Gratis WI_FI Verbindungen an. Auf www. Nintendowifi.de findest du eine Liste kostenloser T-Com und T-Mobile Hotspots in deiner Umgebung.

Antwort #9, 04. Mai 2009 um 21:59 von charlene0

danke und dann kann man sich doch mit jdem verbiden

Antwort #10, 05. Mai 2009 um 14:57 von Nelli135

Ja, wenn Du einen FC hast, und von jemanden anderen auch, dann kannst Du mit dem jenigen spielen. Du kannst in seine Stadt und er in deine.
Macht wirklich spaß. Glaub es mir... :-)

Antwort #11, 05. Mai 2009 um 20:23 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)