regi rock registel unde regice (Pokemon Platin)

habe national dex und habe ppoke liga durch und dort wo sie eigentlcih seien soll sind sie nich kann mir jemande helfen und sagen wie ich das machen muss das sie auf tauchen

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 19:46 von dardan_95

14 Antworten

Du musst ein Movie Regigigas haben.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 19:55 von glura93

nein !

du musst die drei regis aus smaragd oder rubin oder saphier haben dan musst du zum tempel gehen das regigas auf LV. 1 fangen dann kannst du die drei golems noch mal auf LV. 30 fangen die sind un höhlen wo man wieder rätzel lösen muss

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 19:58 von gelöschter User

aso thx tiki222

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 20:01 von dardan_95

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
http://www.pokemonexperte.de/platin/legendaere unter 6. Regirock, Regice & Registeel.
Dort steht auch das man ein Movie Regigigas haben muss. Was würde das denn auch für einen sinn ergeben sich die drei golems zuholen, dann regigigas und dann nochmal die 3 golems. Ich teste es mal eben aus ob es mit dem Regigigas aus Platin geht oder nicht.

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 20:12 von glura93

man muss nicht unbeding das regigas haben

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 13:39 von gelöschter User

Doch man muss immer noch ein Movie Regigigas haben.

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 14:16 von glura93

nein man mussssssssss nichhhht

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 15:13 von gelöschter User

aber da steht das man gegigigas haben muss das ist ja irgendwie unlogich

Antwort #8, 04. Mai 2009 um 15:49 von gelöschter User

tiki222 Beweis das man es NICHT braucht.

Antwort #9, 04. Mai 2009 um 16:54 von glura93

das war nur spaß ! weil es auch so geschrieben habe

Antwort #10, 04. Mai 2009 um 18:40 von gelöschter User

Tolle ausrede. Ist aber auch gute hilfe den anderen gegenüber etwas falsches zu sagen.

Antwort #11, 04. Mai 2009 um 19:47 von glura93

ich meine da wo ich geschrieben habe nein musssss man niccccccccccccht da habe ich nur spaß gemacht aber du bist so einer der kein spaß versteht du tust mir unheimlich leit

Antwort #12, 05. Mai 2009 um 13:49 von gelöschter User

Ich verstehe sehr gut spaß aber bei sowas nicht.

Antwort #13, 05. Mai 2009 um 15:35 von glura93

erst dachte ich das aber dann habe ich nomal geguckt und hatte gesehen das ich mich verlesen habe aber das mit neim muss man nicht war wircklich nur spaß

Antwort #14, 05. Mai 2009 um 17:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)