wie kommt man durch die giftgaszone? (Lost in Blue 3)

hii ich muss die kräauter für das mädchen aus der giftgaszone hohlen aber wie kommer ich dadurch ohne das ich vergiftet werde?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 20:02 von avrinaaa

15 Antworten

Hallo,
durch die Giftgaszone kannst du erst, wenn du mit einem deiner Freunde darüber gesprochen hast. Vorher ist der Weg überall von Gas versperrt.
Stell den DS ziemlich laut, dann hörst du, wenn du in die Nähe des Gases kommst, ein Zischen. Du musst dir halt einen Weg suchen, der frei ist. Dieser Weg ist immer wieder anders.
Am Ende der Giftgaszone wartet nochmal die Anakonda auf dich.
Wenn du dann durch bist, findest du die Kräuter unter den Bäumen, auf die du direkt zugehst.

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 20:20 von gelöschter User

danke! ich versuche es nochmal bis jetzt war aber immer alles versperrt...

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 17:07 von avrinaaa

ich habe es jetzt noch ein paarmal probiert und IMMER ganz am schluss befor man in den letzen langen weg eingehen muss ist eine giftwolke an der man nich vorbei kommt was muss ich da machen?

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 18:30 von avrinaaa

Hallo,
wenn es der letzte Spalt vor dem Weg nach draußen ist, kannst du nicht hindurch.
GANZ WICHTIG ! Hast du mit James oder Claire über die Medizin für Kumiko gesprochen? Sie müssen dir erzählen, dass es Heilkräuter im Dschungel hinte der Giftgaszone gibt. Wenn dir das noch keiner deiner Freunde gesagt hat, ist der Weg versperrt.

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 09:09 von gelöschter User

ich habe schon mit ihnen darüber eredet aber es ist trozdem noch versperrt und ich kann nicht mehr mit ihnen darüber reden...

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 19:39 von avrinaaa

Hmm, das ist ja echt komisch.
Ist es der letzte oder der vorletzte Spalt, der versperrt ist?

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 15:45 von gelöschter User

es ist der lett spalt wenn ich auf die karte schae muss ich nur noch einen weg rauflaufen und dan wäre ich dort...

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 18:22 von avrinaaa

Oh Mann, dann weiß ich echt nicht mehr weiter, tut mir leid.
Versuch doch nochmal, zu Kumikos Flugzeug zu gehen, vielleicht tut sich dann was. Ist bestimmt irgendeine blöde Kleinigkeit, die man übersieht.Geh nochmal alle geöffneten Räume im Labor durch.
Basis im Labor: du findest Zettel A neben dem Tisch.Mit dem Code darauf kannst du die Abkürzung zum Grasland öffnen(erster Gang rechts direkt beim Eingang, Leiter ganz am Ende)
Photo-Raum(erster Gang rechts direkt beim Eingang,oberer Raum) - öffnest du mit dem Code auf Sams Medaillion.Du findest heraus, dass du gar nicht Sam heißt. Dort findest du einen Papierfetzen B mit einer Nummer.Hiermit öffnest du die Abkürzung zur Bambus-Ärea. Das ist der dritte Gang nach unten, die letzte Kammer.
Das ist das, was du ohne Kumiko im Labor machen kannst.
Viel Glück!

Antwort #8, 08. Mai 2009 um 08:21 von gelöschter User

wo findet man genau raus das man nicht sam heisst?

Antwort #9, 08. Mai 2009 um 14:01 von avrinaaa

achja noch etwas kann man mit dem schiffsvrAK etwas machen? ich war schon einpaarmal dort machte aber nichts...

Antwort #10, 08. Mai 2009 um 18:05 von avrinaaa

Hallo,
das findest du im Photoraum raus. Das ist der obere Raum, wenn du gleich nach dem Eingang den Gang nach unten gehst (code steht auf "Eriks" Medaillion).Such mal ein bischen rum und du müsstest ein Photo finden.
Das Schiffswrack ist erst wichtig für dich, wenn Kumiko wach ist. Es gibt dann dort allerlei nützliche Sachen zu finden.

Antwort #11, 08. Mai 2009 um 20:00 von gelöschter User

ich habe das foto nicht gefunden. hab schon den ganzen raum durchsucht wo ist es?

Antwort #12, 08. Mai 2009 um 20:39 von avrinaaa

Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Wenn gar nichts mehr geht, würde ich das Spiel nochmal neu starten :o(

Antwort #13, 09. Mai 2009 um 11:23 von gelöschter User

aber wo ist das foto?

Antwort #14, 09. Mai 2009 um 18:56 von avrinaaa

Das Foto müsste im Fotoraum sein. Öffne mal einen neuen Thread mit deiner Frage, hier guckt keiner mehr rein (zu viele Antworten) und ich kann dir leider nicht mehr helfen.
Gruß
Malinalda

Antwort #15, 10. Mai 2009 um 12:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)