dam dam dam daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam (MH Freedom 2)

hi,
bin grad zu akantor gekommen und ich vareck andauernd -.-
meine frage was soll ich für ne waffe nehmen und welche rüssi?
thx im voraus^^

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 20:14 von diablos3343

9 Antworten

also waffe glimm und rüssi gute frage

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 20:16 von Keen

waffe: ewige spaltung
rüssi: tiggi s
und vergess sie blitzbomben nicht

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 20:17 von Killer26

nö nich glimm is zu schwer ^^ (ich weiß es ich schaff den auch nich mit glimm) ich mach ihn immer mit gewehrstreitwagen und hermitauer S (für block +2) und dann an sein bein und nur aus m block schlagen^^ damit isser eig ganz easy

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 20:18 von MH_for_ever

ja danke ioch mach ihn mit tiggi s aber die blitzboomben bringen fast gar nix bei ihm und hi MH for ever

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 20:20 von diablos3343

ja aber es kommt auch drauf an mit was man besser kämpfen kann also ich bin voll ne lusche mit lanze

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 20:21 von Keen

Hi ^^ ich bin auch schlecht mit lanze aber der is so groß das du immer triffst und wenn du nur ausm block schlägst kann er dich gar nich treffen weil er immer ewig braucht bis er schlägt

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 20:27 von MH_for_ever

ok kein problem ich und mein freund habern ihn zusammen gemacht er ist tot^^

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 20:33 von diablos3343

zu zweit isser einfach xD aber ich finds scheiße immer zu meinen kumpels gegen zu müssen damit ich zeugs von dem bekomm

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 20:42 von MH_for_ever

Ich mach den mit Doppeldrachen ultimus ohne megasäfte. dauert bei mir so 25-30 minuten(bin auch schlecht mit doppelklingen)

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 16:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)