hallo ich bin sehr sauer...:@... (Pokemon Diamant)

ich gehe immer Wifi duellturm und ich lose immer ab da kam mir mal ein krypuk mit der fähigkeit WUNDERWACHE oder ein zapdos mit hitzewelle usw...ich frage nur machts euch auch nicht wütend wen ihr immer lost gegen solche typen die geben ja einem nicht die chance mit selbstrainierten pokemons

also suche ein gutes team fürs WiFi duellturm ich habe schon immer diese pokemons genommen

bliza: fokus-band
anziehung ( es ist ein Weibliches bliza )
kraftreserve ( psycho )
delegator
donnerblitz



nachtara: überreste
mondschein
finsteraura
psychokinese
toxin


gengar :?
abgangsbund
hypnose
kraftreserve ( drache )
matschbombe


ich weiss nicht ob die gut sind nur mein bliza ist sehr stark
aber die ander weiss ich nicht
könnt ihr mir ein gutes team vorschlagen item auch und wesen


warte auf viele antworten danke ihm vorraus

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 20:29 von bling_bling_boy

10 Antworten

Also ich hette da noch ein gutes


Lapras

Wessen:Mässig

Attacken:Eisstrahl,Eiseskählte,Surfer,Und vileicht noch die Attacke:Kraftreserve aber wenn du das nicht vilst musst du es nicht machen aber were sehr gut!

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 20:41 von kapador

lol sowas ist echt scheiße ka welches team du nehmen willst oder welche ev verteilung du haben willst also mach dein ding mach alle cheater platt sowas mag ich net cheater zeigen nur das sie nichts drauf haben^^

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 20:47 von gelöschter User

achja nachtara attacken
onfustrahl mondschein toxin und noch ne attacke ein wesen was vert steigert und angriff sengt und ev verteilung vert 252 sp. vert. 252 und kp 6

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 20:49 von gelöschter User

danke leute ich versuchs mit einem lapras und nachtara ( wesen: kühn )

soll ich bliza lassen?

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 20:56 von bling_bling_boy

Naja das mit Zapdos muss nicht sein...

Das erlernt auf Platin Hitzewelle per Move-Totur

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 20:56 von Dusk-the-dark

bling bling boy schau mal in deinem postfach nach^^

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 21:01 von gelöschter User

also mein vorschlag mit lapras war doch gut oder ich were es nemen mässig okay das wars

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 21:07 von kapador

ist schon eine gute idee;)

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 21:07 von bling_bling_boy

heftig seht ihr mein bild? ich nähmlich immer noch nicht^^

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 21:10 von gelöschter User

achja kapador kraftreserve nur wen die dvs hoch sind dan brings mehr^^

Antwort #10, 03. Mai 2009 um 21:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)